Window 10 auf neuen PC Acer Nitro

Helfe beim Thema Window 10 auf neuen PC Acer Nitro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein alter PC - 18 Monate alt, ist nach 3 Reparaturen Schrott. Wolte jetzt den Kay für meinen neuen PC Acer nutzen, wird aber angezeigt, Kay nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerKling, 20. September 2021.

  1. RainerKling
    RainerKling Gast

    Window 10 auf neuen PC Acer Nitro


    Mein alter PC - 18 Monate alt, ist nach 3 Reparaturen Schrott. Wolte jetzt den Kay für meinen neuen PC Acer nutzen, wird aber angezeigt, Kay nicht gültig !! Bin 80 was muss ich machen das es wieder klappt , und ich wieder ins Internett komme ? E-Mail laufen !!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Key ist an die Hardware gebunden. Für neue Hardware brauchst du einen neuen Key.
     
  4. ACER Kunde
    ACER Kunde Gast
    Dein PC von der Firma Acer,

    so kann man Deiner Schilderung entnehmen,

    hat ein Windows installiert und ist auch zu aktivieren. Eine Vorgehweise sollte nach Anweisung Handbuch anbei durchgeführt werden.

    Dann ist der PC auch nutzbar, ohne dass man einen Key eingeben muss.

    Es gab tatsächlich mal aus diversen Gründen zum Nutzen des PC von ACER nach einer cleanen Installierung Probleme mit der Aktivierung! Da bekamen die Kunden zum clean Installieren von ACER fünf DVDs kostenlos zugeschickt. Womit damals eine neu Installierung & Aktivierung kein Problem mehr war.

    Der Support von ACER wäre für Dich eine gute Hilfe! Diese freundlichen IT Leute sind genauestens mit ACER Produkten vertraut. Helfen sogar mit Schriftlicher persönlicher Info über einen Postweg!
    Ein ACER KUNDE
     
Thema:

Window 10 auf neuen PC Acer Nitro

Die Seite wird geladen...

Window 10 auf neuen PC Acer Nitro - Ähnliche Themen - Window Acer Nitro

Forum Datum

Laptop (Acer Nitro 5) Windows Anmeldung?

Laptop (Acer Nitro 5) Windows Anmeldung?: Servus, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Nitro 5. Immer wenn ich ihn hochfahren komme ich an die Windows Anmeldung, soweit alles normal abgesehen davon, dass kein Hintergrundbild da ist sondern einfach ,,WindowsAnmeldung" da steht. Wenn ich dann klicke um meine Pin einzugeben und...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Acer Nitro (ohne Betriebssystem); Windows bootet nicht vom USB?

Acer Nitro (ohne Betriebssystem); Windows bootet nicht vom USB?: Moin:) Mein neuer Acer Nitro 5 (welcher ohne vorinstalliertes Betriebssystem geliefert wurde), öffnet, wenn ich ihn hochfahre, immer das uefi fenster. Ich habe nun einen bootable usb stick für windows 10 erstellt, allerdings erkennt efi (meine Version: Efi Shell version 2.70) den stick nicht....

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Brauche ich das Acer Care Center bei Nitro 5?

Brauche ich das Acer Care Center bei Nitro 5?: Kanns nicht ausmachen. Deinstallieren oder laufen lassen? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-das-acer-care-center-bei-nitro-5

Windows 10 Support 30. August 2021

Individuelle Tastenbeleuchgung bei Acer Nitro 5?

Individuelle Tastenbeleuchgung bei Acer Nitro 5?: Also ich habe ein Acer Nitro 5 (AN515-55-545S) und ich hätte jetzt die Frage ob ich die Tastenbeleuchtung individuell anpassen kann. Ich weiß das man via Nitrosense die Beleuchtung anpassen will [ Helligkeit, RGB etc] allerdings kann man nur Effekte oder Abschnitte personalisieren. Gibt es eine...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows kann nicht installiert werden auf Acer Nitro 5?

Windows kann nicht installiert werden auf Acer Nitro 5?: Guten Abend, ich habe mir folgendes Notebook angeschafft: Acer Nitro 5 (AN515-43-R32U) Folgendes Problem: Ich versuche Windows 10 als USB Installations Medium herunterzuladen. Problem dabei ist, dass egal welche Version von W10 ich wähle, alle nach wenigen Minuten den Download abbrechen. Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5?

Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5?: Liebe Forumsmitglieder, vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag. Ich hab seit geraumer Zeit ein neues Notebook, ein Acer Nitro 5, ist auch soweit alles super aaaber... seit ein paar Tagen fehlt mir die Farbe rot. Alles erscheint in strahlendem rosa (würg), aber nix ist mehr rot. Nun...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 zurücksetzen geht nicht Acer Nitro 5?

Windows 10 zurücksetzen geht nicht Acer Nitro 5?: Hallo hab einen Acer Nitro 5 und wollte weil Origin nicht funktioniert (nur im abgesicherten Modus) meinen PC zurücksetzen. und beim Zurücksetzen bricht er nach 50% ab und schickt mich ins erweiterte Startmenü und wenn ich dann auf beenden und mit Windows 10 fortfahren drücke dann fährt er...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

WEBcam ACER Aspire V17 nitro (i7)

WEBcam ACER Aspire V17 nitro (i7): Hallo, seit ich auf ACER Aspire V17 nitro-black das grosse creator update version 1709 installiert habe funktionniert meine Webcam nicht mehr. Weder Treiberaktualisierung noch erweiterte Suche bringen nichts

Windows 10 Allgemeines 17. April 2018

Window 10 auf neuen PC Acer Nitro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden