Window 10 AutoLogin wieder rückgängig machen
Helfe beim Thema Window 10 AutoLogin wieder rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte den automatischen Login eines Users verhindern. Leider sind alle Versuche gescheitert, eine alte Einstellung wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoccoK, 22. Februar 2016.
Window 10 AutoLogin wieder rückgängig machen
Window 10 AutoLogin wieder rückgängig machen - Ähnliche Themen - Window AutoLogin rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von WindowsFehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows: Liebe Community ich habe ein Problem, bei welchem ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich Windows starten kann ohne, dass ich mich anmelden muss. Also eine Funktion die mich direkt zum Desktop bootet. UND BEVOR irgendjemand schreibt: Windows + R... |
Windows 10 Support | 4. August 2020 |
Window 10Window 10: Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt meine Lautsprecher nicht mehr, obwohl der der USB - Anschluß meiner Kopfhörer funktioniert. Was kann geschehen sein und was könnte ich unternehmen- daß... |
Windows 10 Support | 13. August 2019 |
Doppeltes Benutzerkonto bei AutologinDoppeltes Benutzerkonto bei Autologin: Ich bekomme beim Autologin immer ein zweites Benutzerkonto . Was kann ich machen? hab schon alles versucht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2019 |
Sperrbildschirm Autologin abschaltenSperrbildschirm Autologin abschalten: Hi, ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe vor einiger Zeit (ca. 4 Monate) mal wieder Windows 10 auf einer neuen SSD neu installiert. Ich bin mir nicht sicher ob das Verhalten von Beginn an so war, oder erst irgendwann auftrat. Es passiert folgendes wenn der... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2017 |
Batch mit einem Autologin an einen anderen PCBatch mit einem Autologin an einen anderen PC: Hallo Community, ich habe des öfteren zuhause die Situation das ich ich auf einen anderen Rechner aufschalten möchte. ich dachte mir ich kann dafür eine batch schreiben... Ich habe folgenden Ansatz gehabt: %windir%\explorer.exe \\ipAdresse /-das ist kein Problem user@Benutzername:... |
Windows 10 Support | 7. November 2016 |
PIN und trotzdem AutologinPIN und trotzdem Autologin: Hallo, ich poste das hier nochmal, weil das Problem immer umfassender wird und je mehr Smartphone und Desktop System verschmelzen, umso mehr stört mich folgendes: Ich genieße die Bequemlichkeit eines Autologins seit Windows 95. Ich bin der einzige, der Zugriff auf den PC hat, darum ist der... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |
Windows 10 wieder rückgängig machen.Windows 10 wieder rückgängig machen.: Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |
Window 10Window 10: Hallo, beim Installieren von Windows 10 hat sich mein PC ausgeschaltet, bevor die Installation beendet wurde. Bekomme ich jetzt eine neue Benachrichtigung, weil meine Reservierung ja schon aufgerufen wurde. Auch das Symbol für die Reservierung ist nicht mehr da. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |