Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig

Helfe beim Thema Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Bei mir verändert das Programm selbstständig verschiedene Einstellungen: 1arbeite mit einem Bildschirm auf dem Schreibtisch und einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von felixCK, 12. Mai 2020.

  1. felixCK
    felixCK Gast

    Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig


    Hallo Zusammen,

    Bei mir verändert das Programm selbstständig verschiedene Einstellungen:

    1arbeite mit einem Bildschirm auf dem Schreibtisch und einem seperaten TV Bildschirm

    die wechseln selber ihre einstellungen.

    2Öfter bewegt sich meine Maus nicht mehr,nur wenn ich das Kabel vom TV Bildschirm

    aus der Dockingstation ziehe normalisiert sich diese wieder.

    Dann kann ich später wieder verbinden und sie tut es für einige Tagewieder

    3Neue Funktastatur von Logitech angeschlossengenau die gleiche wie die alte,war nur zu

    abgenutztdort tat es das @ Zeichen nur mit festhalten von 2 Tasten,dann eingestellt wie normal

    mir shift umd dann @ möglich.

    Am nächsten Tag hat sich die Einstellung wieder zurück gesetzt.

    Was kann ich ändern?

    Kennt jemand das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig - Ähnliche Themen - Window10 Einstellungen verändern

Forum Datum

Window10 Reparaturtool gratis

Window10 Reparaturtool gratis: Hallo, suche ein Reparatur-tool für Window10 Danke für eure Aufmerksamkeit !!!

Windows 10 Allgemeines 26. März 2022

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf "passiv", max. Leistungszustand auf 75 %, etc.. Auch ist z.B. die Helligkeit meines Displays nicht auf maximal gestellt. Nun passiert folgendes:...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Problem mit Window10 update

Problem mit Window10 update: Bei aktuell letzten Windows10 update versuch meldet Windows update: Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind: VirtualBox VirtualBox VirtualBox ist aber nicht auf meinem Rechner. Ich kann weder bei den installierten Programmen noch als...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Window10 Pro/Home

Window10 Pro/Home: Habe zu Zeiten, als es noch kostenlos war window 10 auf meinen Laptop installiert. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit ständigen Fehlermeldungen auf blauem Bildschirm. Ich als nicht IT-Fachmann folgte verschiedenen Möglichkeiten auf die ich geführt wurde. Inzwischen sind alle meine Daten weg, und...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig

Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig: Hallo, nach etwa 4-6 Minuten Inaktivität starten der Windows Store, die Windows Einstellungen und Windows Mail! Die Programme werden dann in der Symbolleiste als Symbol dargestellt. In den Autostarteinstellungen kann ich keinen Eintrag finden. Gibt es eine versteckte Einstellung in denen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern

Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern: Hallo Cmmunity! Soeben habe ich meinen Laptop mit Windows 10 an meinen Fernseher via HDMI angeschlossen und da veränderte sich auf einmal die Taskleiste und sie lässt sich nicht zum Normalzustand zurücksetzen. Folgendes Bild zeit, dass sie doppelt zu dick ist: [IMG] Kennt irgendwer den...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

in Windows 10 verändern sich die Verknüpfungspfeile selbstständig

in Windows 10 verändern sich die Verknüpfungspfeile selbstständig: Hallo seit dem letzten update von Windows 10 verändern sich die Verknüpfungspfeile selbstständig in allen Möglichen Bildern (siehe Screenshot). Hat noch jemand das Problem und vielleicht schon gelöst? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruss W.Pfeiffer.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Window10 letztes update

Window10 letztes update: hallo - gestern Morgen wurde durch Microsoft auf meinem Laptop ein automatisches Upgrade meines Windows 10 durchgeführt. Dies wurde ohne Probleme beendet, aber danach war meine Verbindung zum Internet abgeschnitten. meine Internet-Verbindung besteht mit Parabolantenne und innerhalb des Hauses...

Windows 10 Support 6. April 2016

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden