Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum

Helfe beim Thema Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum [ATTACH]Um bei pausierten Windows-Updates einen Rückstau zu vermeiden, hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Oktober 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum


    Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum

    Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum
    Um bei pausierten Windows-Updates einen Rückstau zu vermeiden, hat Microsoft damit begonnen ältere Patches mit einem Verfallsdatum zu versehen und von seinen Servern zu entfernen. Dieser Schritt soll den Update-Prozess unter Windows 10 und Windows 11 beschleunigen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum

Die Seite wird geladen...

Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum - Ähnliche Themen - Qualitäts Updates Verfallsdatum

Forum Datum

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer: Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer [ATTACH]Microsoft stattet die Fotos-App unter Windows 10 und Windows 11 mit neuen KI-Bearbeitungsfunktionen aus. Das "generative Löschen" entfernt ungewünschte Objekte aus Bildern und erinnert dabei an Googles magischen Radierer...

Windows 10 News 23. Februar 2024

Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion

Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion: Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion [IMG]Windows 11 verliert eine weitere, bisher exklusive Funktion. Ab sofort bietet Microsoft die im letzten Jahr neu eingeführte Uhr-App samt Fokussitzungen, Aufgaben und Spotify-Playlists auch für Windows 10 an. Das Update...

Windows 10 News 12. Juli 2022

Windows 11: Nutzer erhalten bei Upgrade das Windows 10-Startmenü

Windows 11: Nutzer erhalten bei Upgrade das Windows 10-Startmenü: Windows 11: Nutzer erhalten bei Upgrade das Windows 10-Startmenü [ATTACH]Das neue Betriebssystem von Microsoft ist seit einigen Tagen offiziell verfügbar und Windows 11 bringt diverse Neuerungen mit sich. Das wohl zentrale neue Feature ist die neue Taskleiste samt Startmenü. Doch offenbar...

Windows 10 News 7. Oktober 2021

Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update

Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update: Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update [ATTACH]Nur wenige Tage nach dem ersten Windows 10 21H2-Build schiebt Microsoft ein weiteres Update (KB5004296) nach und gibt kleinere Neuerungen für die Vorabversion im Insider Preview-Channel bekannt. Dabei wurden unter anderem...

Windows 10 News 21. Juli 2021

Windows 10: Monatliche "Qualitäts-Updates" sollen kleiner werden

Windows 10: Monatliche "Qualitäts-Updates" sollen kleiner werden: Windows 10: Monatliche "Qualitäts-Updates" sollen kleiner werden [IMG]Das Redmonder Unternehmen arbeitet laufend daran, die Größe seiner Updates zu verringern. Das betrifft einerseits die großen Frühlings- und Herbst-Aktualisierungen, andererseits die monatlichen Sicherheitsupdates. Letztere...

Windows 10 News 20. August 2018

Ich erhalte keine Updates für Windows 10

Ich erhalte keine Updates für Windows 10: Hallo Wolfgang, bitte erstelle beim nächsten mal einen Aussagekräftigen Threadtitel. Danke. Was bekommst Du Angezeigt wenn Du Windows Update startest? Erhälst Du einen Fehlercode? Wenn ja, welchen? MfG Matthias

Windows 10 Insider 1. April 2015

Creators Update noch nicht erhalten - 11.Oktober 2017

Creators Update noch nicht erhalten - 11.Oktober 2017: Hallo, ich habe immer noch nicht das Creators Update erhalten, obwohl doch jetzt bereits das nächste Fall-Update erscheinen soll. Im Juli hatte ich bereits eine Meldung mit den Datenschutzeinstellungen bekommen, aber mehr ist nicht passiert. Selber anstoßen will ich das Update eigentlich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Fehler und Qualität bei Windows 10

Fehler und Qualität bei Windows 10: Noch immer ist Windows 10 voller Fehler. - Wenn ich in Journal arbeite, kommt es ca. all 30 Minuten zu einem Hang, so dass ich für jeweils 2-3 Minuten weder weiterschreiben noch scrollen kann. - Alle paar Stunden schmiert Journal grundlos ab, was mit ärgerlichem Datenverlusst verbunden ist....

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden