Windows 10 & 11: "Teams for life" soll Skype und Meet Now ersetzen

Helfe beim Thema Windows 10 & 11: "Teams for life" soll Skype und Meet Now ersetzen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 & 11: "Teams for life" soll Skype und Meet Now ersetzen [ATTACH]Microsoft möchte Skype und Meet Now nicht in Windows 11 integrieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Juni 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 & 11: "Teams for life" soll Skype und Meet Now ersetzen


    Windows 10 & 11: "Teams for life" soll Skype und Meet Now ersetzen

    Windows 10 & 11: "Teams for life" soll Skype und Meet Now ersetzen
    Microsoft möchte Skype und Meet Now nicht in Windows 11 integrieren. Stattdessen soll es eine neue App, die auf den Namen "Teams for life" hört, geben. Die Anwendung soll auch für Windows 10 zur Verfügung gestellt werden und die aktuellen Kommunikations-Dienste ablösen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 19. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 & 11: "Teams for life" soll Skype und Meet Now ersetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 & 11: "Teams for life" soll Skype und Meet Now ersetzen - Ähnliche Themen - Teams for life

Forum Datum

Windows 11 durch Windows 10 ersetzen

Windows 11 durch Windows 10 ersetzen: Hallo,ich habe 3 PCs unter Windows laufen. Jetzt hatte ich einen neuen PC gekauft, der mit Windows 11 geliefert wurde. Die anderen beiden laufen unter Windows 10.Mit Windows 11 habe ich laufend Probleme und würde es gern durch Windows 10 ersetzen, mit dem ich immer problemlos gearbeitet habe.Was...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht: Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren...

Surface 3. Mai 2021

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams: Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface 3 Laptop mit der Windowsversion 20H2 Version 19042.746. Allerdings habe ich das Problem, dass bei Videokonferenzen mit Skype und MS Teams das Problem, dass die Verbindung in regelmäßigen Abständen abbricht. Das Problem besteht allerdings nur bei den...

Surface 30. Januar 2021

Windows 10 Build 20221: Insider-Build mit Meet Now in der Taskleiste

Windows 10 Build 20221: Insider-Build mit Meet Now in der Taskleiste: Windows 10 Build 20221: Insider-Build mit Meet Now in der Taskleiste [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat einen weiteren Insider-Build von Windows 10 zur Verfügung gestellt. Die Vorschau-Version integriert das Feature Meet Now in die Taskleiste, behebt einige Probleme und kann von allen...

Windows 10 News 24. September 2020

Sound heruntergedreht während Skype/Teams

Sound heruntergedreht während Skype/Teams: Hallo, Wenn ich eine Onlinevorlesung als Youtubestream anschauen will und dann derweil parallel mit Kommilitonen Skypen will, wird der Ton der Vorlesung automatisch massiv heruntergeschraubt. Dies passiert immer, auch wenn ich den Browser wechsel, in dem ich die Vorlesung anschaue, oder auch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Skype for Windows 10 mobil

Skype for Windows 10 mobil: Ich kann seit dem letzten Update nur mehr meine Chats sehen. Die Kontakte sind verschwunden / es gibt keine Anwahl mehr um diese anzuzeigen und deren Onlinestatus zu sehen. Was ist passiert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2017

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen: Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn...

Windows 10 News 7. September 2016

Windows 10, Skype for Business

Windows 10, Skype for Business: Hallo, beim Hochfahren geht skype auf. Ich benutze es nicht und habe es auch nicht wissentlich installiert. Wie kann ich das Programm deinstallieren. In der Systemsteuerung ist die Software nicht vorhanden. Über die rechte Maustaste in der Startleiste geht auch nichts. Gruß vollie...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10 & 11: "Teams for life" soll Skype und Meet Now ersetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden