Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?

Helfe beim Thema Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also habe halt diese 14GB Wiederherstellungspartition und mehrere kleine weitere. Habe einmal Windows resettet, also nicht die Festplatte, sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchBinEinBot, 21. Dezember 2020.

  1. IchBinEinBot
    IchBinEinBot Gast

    Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?


    Also habe halt diese 14GB Wiederherstellungspartition und mehrere kleine weitere. Habe einmal Windows resettet, also nicht die Festplatte, sondern Windows. Meine Frage ist nun, kann ich die 14GB Partition bedenklos löschen? Und wie bekomme ich die freien 14GB dann in die Data(DWindows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?- Partition?

    Allgemein:Laptop SSD, nur eine Festplatte

    Danke im Voraus!


    Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?

    :)
     
    #1 IchBinEinBot, 21. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen? - Ähnliche Themen - 14GB Wiederherstellungspartition löschen

Forum Datum

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen: Hallo,im Zuge einer neu Installation möchte ich meine Laufwerke optimieren. Leider befindet sich eine kleine Partition zwischen "C" und dem nicht zugeordnetem Speicher. Deswegen kann ich diese nicht in eine große Partition zusammen ziehen. Dabei scheint es sich um eine...

Windows 10 Support 24. September 2023

Wiederherstellungspartition löschen?

Wiederherstellungspartition löschen?: Hallo, ich habe kürzlich meine Windows-Festplatte ausgetauscht und diese geklont. Die neue ist nun größer und ich würde den neuen Platz natürlich für Windows nutzen. Ich weiß ja, dass sowas eigentlich kein Problem ist. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass sich um die Windows-Partition...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Wie kann ich mein Windows 10 löschen?

Wie kann ich mein Windows 10 löschen?: Ich wollte mein Windows löschen um in dieses Menü wieder rein zu kommen wo man Windows 10 home/Pro usw auswählen kann, geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-windows-10-loeschen

Windows 10 Support 28. April 2022

Kann ich mein Windows 10 Löschen?

Kann ich mein Windows 10 Löschen?: Ich hab halt eine festplatte auf der Windows 10 drauf ist, aber das nicht geht(da steht immer Windows 10 konnte nicht repariert werden) mittlerweile hab ich eine neue mit Windows 10 und wollte fragen ob ich die Festplatte mit dem kaputtem Windows anschließen kann und dann das Windows löschen...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 vorinstalliert und auf Wiederherstellungspartition?

Windows 10 vorinstalliert und auf Wiederherstellungspartition?: Hallo, ich will mir einen neuen Acer Laptop kaufen, und beim Online-Händler (Cyberport) ist mir beim Datenblatt aufgefallen, dass hinter "Betriebssystem: Windows 10 Home 64-bit" "(vorinstalliert und auf Wiederherstellungspartition - Erstellung von Recovery-DVDs mit eRecovery möglich)" steht....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

windows 10 löschen

windows 10 löschen: hallo, ich habe eine neue 2te Festplatte eingebaut und Windows 10 neu auf diese installiert. auf der alten ist immer noch eine Windows 10 Installation von mir, diese möchte ich löschen. mit dem Explorer funktioniert das nicht. ich möchte diese alte Festplatte nicht formatieren wie mir im...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows 10 Löschen

Windows 10 Löschen: Ich möchte Windows 10 von meinen Laptop Löschen. Ich weiß auch wie das geht nur, wenn ich auf Einstellungen gehe, auf Wiederherrstellung & dann auf: Zu Windows 8.1 zurrückkehren, geht das nicht. Da stand immer wieder das ich mein Konto verschoben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Windows 10 wieder Löschen

Windows 10 wieder Löschen: Hallo, kann mir jemand Erklären wie ich Windows 10 wieder Löschen kann und in mein altes System Windows 7 zurück komme. Danke *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. große wiederherstellungspartition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden