Windows 10 1607 LTSB - Downloads jeglichen Typs lassen sich im Windows Explorer nicht mehr...

Helfe beim Thema Windows 10 1607 LTSB - Downloads jeglichen Typs lassen sich im Windows Explorer nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen Community,wir setzen bei uns ein vorbereitetes und über WDS ausgerolltes Windows 10 1607 LTSB mit diversen Anwendungen Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HK-BFW, 22. Mai 2023.

1. HK-BFW
    HK-BFW Gast

Windows 10 1607 LTSB - Downloads jeglichen Typs lassen sich im Windows Explorer nicht mehr...

Hallo und guten Morgen Community,wir setzen bei uns ein vorbereitetes und über WDS ausgerolltes Windows 10 1607 LTSB mit diversen Anwendungen Office 2019 ProPlus, etc. ein, das seit dem April-CU ein seltsames Verhalten zeigt.Sämtliche - egal über welchen Browser - heruntergeladenen Datein lassen sich über den Windows Explorer - egal wo sie gespeichert wurden - nicht mehr öffnen.Ausschliesslich das Öffnen über die jeweils zugeordnete Anwendung funktioniert, bzw. wenn die Datei in den Eigenschaften Zone.Identifier als vertrauenswürdig eingestuft wird. Dies ist jedoch bei dutzenden oder gar h

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-1607-ltsb-downloads-jeglichen-typs/56d91790-3f3a-4a42-88f3-ad4fa3ff2459

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1607 LTSB - Downloads jeglichen Typs lassen sich im Windows Explorer nicht mehr... - Ähnliche Themen - 1607 LTSB Downloads

Forum Datum

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen kein Problem, Probelkem habe ich seit gestern.Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

Microsoft 365 mit Windows 1607 LTSB/LTSC?

Microsoft 365 mit Windows 1607 LTSB/LTSC?: Hallo zusammen, Es wird ja seit Anfang des Jahres kein Support mehr für Office 365/Microsoft 365 unter Windows LTSC geboten. Heißt das ich kann Office 365 nicht mehr mit einer LTSB/LTSC Version von Windows 10 nutzen? Oder dass einfach nur kein Kundensupport seitens Microsoft mehr geboten wird?...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 Explorer Downloades

Windows 10 Explorer Downloades: wenn ich bei Explorer den Download Smart Forecast entfernen möchte der ist weit unten bei den Downloades und ich komme in etwa halbe Seite dann startet der Pc eine Neuladung der Seite die Seite wird neu geladen und ich kann das Teil nicht löschen! Ist doch kein zustand so da sind aktuell ca...

Windows 10 Insider 13. April 2019

Win 10 laggs bei jeglichem download

Win 10 laggs bei jeglichem download: Hallo zusammen , Mein Problem liegt daran das ich bei jedem download ( egal ob Spieleupdates , softwareupdates , Seitenladen oder sonstiges ) immer laggs habe. Das bedeutet , die Maus hakt , im Teamspeak 3 kann ich die Leute nicht mehr verstehen und umgedreht genauso , und das ganze System...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Download Windows 10 Build 1607

Download Windows 10 Build 1607: Ich nutze Software, welche nur bis Version 1607 kompatibel ist. Aufgrund eines neuen Rechners muss die Neuinstallation zurück auf das alte Build um die Version um das Programm installieren zu können. Über das CreationTool oder den ISO-Abbilder ist nur die aktuellste Version installierbar. Der...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Download Windows 10 Version 1607

Download Windows 10 Version 1607: Hallo! Aktuell läd das Windows Media Creation Tool Version 1703 von Windows 10 runter, was ich nicht verstehe, da Microsoft aufgrund bestehender Bugs die Verteilung zumindest über das integrierte Windows Update gestoppt hat. Ich habe 1703 installiert und zu viele Probleme damit, keine Zeit...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Explorer Windows 10, 1607

Explorer Windows 10, 1607: Seit 2 Tagen sieht mein Explorer so aus..., die Ordner im linken Fenster sind föllig durcheinander... der Ordner dieser PC und alles andere sind Unterordner vom Desktop...??? [IMG] wie kommt das und was kannich tun...? Danke im voraus Ali Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows 10 Enterprise LTSB

Windows 10 Enterprise LTSB: Hallo Microsoft Community! Bezüglich Microsoft Betriebssystemversion Windows 10 Enterprise LTSB 64-Bit Zukunft: 1. Ist der neue Internetbrowser Edge nicht verfügbar und soll er vielleicht in Zukunft für diese Version verfügbar sein? 2. Wird der neue Internetbrowser Edge den Internet...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Windows 10 1607 LTSB - Downloads jeglichen Typs lassen sich im Windows Explorer nicht mehr... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden