Windows 10 1709

Helfe beim Thema Windows 10 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC älteren Datums (Windows 10 pro, Grafik Nvidia 5700, AMD Core I7 920, 18 GB RAM - gekauft vor ungefähr 10 Jahren) hat bis jetzt das Update auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nsskipper, 2. Juli 2019.

  1. nsskipper
    nsskipper Gast

    Windows 10 1709


    Mein PC älteren Datums (Windows 10 pro, Grafik Nvidia 5700, AMD Core I7 920, 18 GB RAM - gekauft vor ungefähr 10 Jahren) hat bis jetzt das Update auf 1803 oder 1809 ungefähr 40x das Update abgebrochen (Neustart bis zum Windowsfenster normal und danach ist Ende - auch nach 3 Stunden tut sich nichts mehr, obwohl der Lüfter auf Höchstleistung läuft Wenn man am Abschalteknopf drückt muß man diesen einige Zeit gedrückt halten. In diesem Fall braucht man ihn nur leicht berühren und der PC schaltet sich aus. Danach neuerlich starten und der PC braucht einige Zeit, bis er wieder den ursprünglichen Zustand wiederherstellt. Habe schon alles probiert und nur Festplatte C und die Maus angeschlossen verwendet, ansonsten alles abgetrennt.

    Was spricht eigentlich gegen Weiterverwendung von 1709, da der PC einwandfrei funktioniert (Umfangreiche Bildbearbeitung mit PS 6 Und LR sowie Videobearbeitung). Eine Neuaufsetzung kommt nicht in Frage, da sehr viele gekaufte Codecs verloren gehen würden.

    Ich verstehe auch nicht, warum ich immer wieder gezwungen werde, auf die neuen Versionen, die mir umfangreichen Fehlern behaftet sind, upzudaten oder besser gesagt, kann ich die Updateaufforderungen gänzlich ausschalten. XP, 7 und 8 wird ja auch noch weiter - sogar in Betrieben und Behörden - verwendet.

    MFG

    Albert

    Weiterlesen...
     
    #1 nsskipper, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.572
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo Gast
    Ein Betrieb der XP verwendet ist so veraltet wie das System selbst. XP bekommt längst keine Updates mehr und Win 7 wird im nächsten Jahr auch wegfallen.
    Wir sind inzwischen bei 1903 angelangt. Versuche den Download damit:
    Windows 10 Update Assistent

    Wenn du das hinkriegst hast, kannst du die weiteren Updates zumindest für einige Zeit mit einem Schalter deaktivieren:

    Windows 10 1709
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 1709

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1709 - Ähnliche Themen - 1709

Forum Datum

Win 10 Updat. geht nicht

Win 10 Updat. geht nicht: Hallo, ich habe schon den 2. vergeblichen Versuch von windows 10 Version 17.... auf Version 19... zu updaten ,gemacht. Nach mehreren Stunden blieb die Aktualisierung bei 98% stehen. Die Mittteilung lautete Da hat was nicht geklappt. Was kann man da machen Mit Gruss Schneiderlein

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Update von Version 1709 auf 1909

Update von Version 1709 auf 1909: Hallo, ich sollte heute den PC meines Enkels mal "auf Vordermann" bringen. Dabei hab ich festgestellt, dass er noch Win10 v1709 drauf hat. Ich hätte ihm jetzt gern zur aktuellen Version 1909 verholfen. Aber über Updatesuche werden keine entsprechenden Updates angeboten. Und andere auch...

Windows 10 Support 20. März 2020

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709: Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709 [ATTACH]Microsoft verschiebt das Support-Ende für die Enterprise-, Bildungs- und IoT-Versionen von Windows 10 1709. Aufgrund der Corona-Pandemie will der Konzern sechs weiter Monate kostenlose Sicherheitsupdates liefern. Das hat...

Windows 10 News 19. März 2020

Kann Windows 10 nicht von 1709 auf neuere Version updaten!

Kann Windows 10 nicht von 1709 auf neuere Version updaten!: Guten Tag, habe ein Problem mit meinem Windows 10 Standrechner. Dieser kann ohne Grund kein Windows update machen, über 30 Updateversuche sind fehlgeschlagen! Nachdem er das Update heruntergeladen hat, startet er neu und zeigt mir dann eine Benachrichtigung an das Windows nicht aktualisiert...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows 10 von 1709 auf 1909 möglich?

Windows 10 von 1709 auf 1909 möglich?: Habe ein älteren Laptop wieder vor fit zu machen, 32 bit Gerät. da stellt sich mir die Frage : Windows 10 von 1709 auf 1909 möglich? Wenn ja, wie am schnellsten/besten. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--von-1709-auf-1909-moeglich

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440

Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440: Ich habe unsere PC´s in der Firma von Windows 7 Prof. auf Windows 10 upgedatet. Alles lief soweit problemlos bis zum Windows Update KB4493440. Obwohl dieses Update scheinbar korrekt installiert wurde versucht Windows dieses erneut zu installieren. Seither erhalte ich bei Windows Update immer...

Windows 10 Support 21. November 2019

Windows Update - von Version 1709 auf /19031909

Windows Update - von Version 1709 auf /19031909: Hallo verehrte Community, nachdem mir am Sonntag ein Community-Mitglied einen Rat gab, der aber leider nicht zum Erfolg führte, wende ich mich nochmals an Euch. Hat jemand eine Idee wie ich endlich die verdammten Updates installiert bekomme. Für mich als Laie wäre es z.B. denkbar, über das...

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows auf Version 1709?

Windows auf Version 1709?: Moin, ich muss mein Windows auf Version 1709 zurücksetzen. Wie mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-version-1709

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows 10 1709 [gelöst]