Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???

Helfe beim Thema Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle, das Windows 10 ist noch keine Woche auf meinem W5451. Die Speicherkarte, um die es geht, kommt aus einer Nikon ... Stecke ich die Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wil1969, 28. Juli 2019.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???


    Hallo alle,


    das Windows 10 ist noch keine Woche auf meinem W5451. Die Speicherkarte, um die es geht, kommt aus einer Nikon ... Stecke ich die Karte in den eingebauten Leseschacht, passiert nichts, einfach nichts. Unter services.msc taucht Certificate Propagation nicht auf. Auf einer englischsprachigen Seite gab es dafür Tipps in der Registry aber an die mag ich nicht ran. Auch ein zeitweiliges Ausschalten der Firewall brachte keine Reaktion. Was also machen? Ich brauche diese Bilder.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Kann der eingebaute CardReader auch SD-HC-Karten lesen ? Beim W5451 handelt es sich doch um ein etwas älteres Modell.
    Besorge Dir einen Card-Reader, der SD-HD kann und stecke den an einen USB-Steckplatz.
    https://www.amazon.de/s?k=sd+hc+kar...6P&sprefix=SD+HC+,aps,278&ref=nb_sb_ss_i_11_6

    Natürlich muss in der Datenträgerverwaltung auch ein Laufwerksbuchstabe vergeben werden.
     
Thema:

Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???

Die Seite wird geladen...

Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht??? - Ähnliche Themen - 1903 erkennt Speicherkarte

Forum Datum

Speicherkarte

Speicherkarte: Wo kommt die Speicherkarte beim Suraxe Go 2 hin? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen...

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen...: Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Mein neues Notebook erkennt meine Speicherkarten nicht mehr. Es handelt sich um keinen Billigschrott, bin Fotograf. NUR das Notebook kann die Speicherkarten nicht lesen, sämtliche Karten werden vom Dateisystem als RAW erkannt. Auch formatieren...

Windows 10 Support 31. August 2019

lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10

lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10: moin zusammen, und frohes neues Jahr! musste mein Handy zurück setzen, weil nichts mehr ging und jetzt wird weder die Speicherkarte erkannt, noch kann ich Daten in die cloud speichern. Habt ihr eine Idee? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2019

Speicherkarte

Speicherkarte: Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Micro SD Speicherkarte eingesetzt (ich hatte vorher eine 64GB und jetzt eine 128 GB), es ist eine SDXC, von meiner alten Speicherkarte habe ich alles auf die neue Karte kopiert. Nun mein Problem es zeigt mir nicht alles an, am...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten

Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten: Hallo , ich habe ein Lumia 640 XL DualSim neu gekauft. Jetzt habe ich versucht, eine Speicherkarte einzusetzen. Bei dem Versuch , eine 8GB-Karte mit Daten aus meinem 630 einzusetzen, bootet das Handy permanent durch, ohne das ich Eingaben machen kann. Wenn ich eine neue Karte ( 16GB und...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Speicherkarte retten

Speicherkarte retten: Hallo, ich habe eine Frage, da ich meine Speicherkarte nicht voll nutzen kann die Karte ist neu von den 32GB sind nur 7,6GB beschreibar, danach schreibt sie nur müll. Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt. 7,5 GByte OK (15865855 Sektoren) 23,6 GByte DATEN VERLOREN (49635329 Sektoren)...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Windows 10 und Speicherkarten

Windows 10 und Speicherkarten: Hallo Community, Ich habe erhebliche Probleme beim Einsatz von SD-Karten zur Speichererweiterung unter Windows 10. Da der Speicher der Festplatte meiner Surface Pro 3 begrenzt ist, habe ich eine Mikro-SD erstanden und die üblichen Profilordner (Bilder, Dokumente, Downloads, etc.) auf die Karte...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Lumnia 635 erkennt die SD Speicherkarte nicht

Lumnia 635 erkennt die SD Speicherkarte nicht: Hallo zusammen, ich habe mir ein Lumnia 635 zugelegt. Die micro SD Karte wird nicht erkannt. Ich habe eine 4 bzw. 16GB Karte probiert. Gehen beide nicht. Auch die Formatierung der Karte mit FAT32 hat kein ergebnis gebracht! Kann mir da jemand helfen. Beste Grüße Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicherkarte am pc öffnen

    ,
  2. windows erkennt speicherkarte nicht

    ,
  3. speicherkarte zeigt nicht an windows 10

    ,
  4. wiso wird beim windows update diespeicherkarte nicht erkannt ?,
  5. speicherkarte am pc oeffnen,
  6. speicherkarte anzeigen,
  7. Speicherkarte Öffnen Windows 10,
  8. speicherkarte wird nicht erkannt windows 10,
  9. win 10 erkennt speicherkarte nicht,
  10. windows 10 erkennt das dateisystem der sd karte nicht,
  11. pc erkennt keine speicherkarte mehr,
  12. cf karte wird nicht erkannt windows 10,
  13. kann speicherkarte nich ansehen,
  14. speicherkarte wird nicht erkannt,
  15. windows 10 erkennt speicherkarte nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden