Windows 10 1903 Zufällige Lags

Helfe beim Thema Windows 10 1903 Zufällige Lags in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich von 1903 gehört habe und ich das Update nicht über Windows Updates installieren konnte habe ich eine Clean-Installation mit der Iso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrianEngel_975, 28. Mai 2019.

1. BrianEngel_975
    BrianEngel_975 Gast

Nachdem ich von 1903 gehört habe und ich das Update nicht über Windows Updates installieren konnte habe ich eine Clean-Installation mit der Iso gemacht. Alle Treiber etc. sind installiert.

Nun zum Problem:

Zuffälig fängt mein Windows zu rucklen an. Außderdem fängt der Ton an zu stottern (z.B Youtube Video). Auch mein Cursor ruckelt beim bewegen.

Diese Problem tritt mal länger und mal kürzer auf.

Auf Windows 1809 ist dieses Problem nie aufgetreten. Ich benutze auch immernoch die selbe Software etc.

Ich bin mir zu 99% sicher dass es an dem 1903 Update liegt.

Weiß jemand wie ich das beheben kann? Oder muss ich wieder zurück (falls es noch geht).

Finde dieses Problem echt störend.

Weiterlesen...

#1 BrianEngel_975, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1903 Zufällige Lags - Ähnliche Themen - 1903 Zufällige Lags

Forum Datum

Windows 10 1903

Windows 10 1903: Hallo und guten Tag, ich habe Windows 10 Version 1903 installiert, muss aber fest, stellen, dass mein PC langsamer geworden ist. Ich gebe euch mal meine Daten und hätte gerne den Hinweis was ich erweitern muss, damit mein PC ordnungsgemäß arbeitet. Laufwerk C: belegter...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Windows 10 1903

Windows 10 1903: Hallo und guten Tag, habe Windows 10 1809 17763.557 installiert. Gestern bekam ich die Meldung, dass das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 ur Verfügung steht und ich es herunterladen und installieren kann. Habe es natürlich versucht, bekomme als erste Meldung " Vorbereitung läuft -...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Windows 10 1903

Windows 10 1903: Hallo aus Witten habe gerade mein System auf 1903 upgedatet Soweit so Gut Habe das "Problem" wenn ich APPS und Features öffne, für einen Moment ein Zahnrad als Symbol als Hintergrund auftaucht und das ganze sich sofort wieder schließt Hat noch jemand das selbe und vielleicht schon eine...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

"Zufällige Hardwareadressen"

"Zufällige Hardwareadressen": Welche Nachteile hat die Netzwerk-Einstellung "Zufällige Hardwareadressen" bzw was sollte man bedenken vor der Aktivierung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Zufällige Windows Error und Abstürze

Zufällige Windows Error und Abstürze: Hallo, In letzter Zeit nervt mich Windows 10 sehr, ich bekomme zufällige Script Fehlermeldungen (keine Screenshots vorhanden, da nach diesen Fehlermeldungen der PC bis zum Neustart häufiger unbedienbar war) und auch zufällige Fehler in anderen Programmen die DirectX benutzen. Soeben hatte ich...

Windows 10 Support 3. April 2018

lags bei internet verbindung

lags bei internet verbindung: habe mit meinem Rechner ein seltsames sporadisch auftauchendes Problem dessen Ursprung ich einfach nicht finden kann es handelt sich um heftige lags wie heftig? nun ein einfaches "kling" ist plötzlich ein "kl-l-l-l-drrrrrrrrrrrrrrrrr-ing" der Cursor reagiert stark verspätet auf Bewegungen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Lags im Teamspeak/Games

Lags im Teamspeak/Games: Hallo Leute, ich hab leider seit meinem Windows 10 Upgrade (vor ca einem monat) mit einem sehr sehr nervigen Problem zu kämpfen. Und zwar hab ich im Teamspeak als auch in allen Multiplayer spielen immer kurze aussetzer.. im ts höre ich niemanden mehr für ca eine sekunde.. während ich in...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

WiFi lag spikes

WiFi lag spikes: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein WLAN in relativ regelmäßige Abständen einen sehr hohen Ping hat. Das hat plötzlich angefangen, ich kann aber nicht sagen ob es mit einem Update korreliert. Beim Ping sieht das so aus: Ping wird ausgeführt für google.com [64.15.113.152]...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows 10 1903 Zufällige Lags [gelöst]