Windows 10 1903 Zufällige Lags

Helfe beim Thema Windows 10 1903 Zufällige Lags in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich von 1903 gehört habe und ich das Update nicht über Windows Updates installieren konnte habe ich eine Clean-Installation mit der Iso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrianEngel_975, 28. Mai 2019.

  1. BrianEngel_975
    BrianEngel_975 Gast

    Windows 10 1903 Zufällige Lags


    Nachdem ich von 1903 gehört habe und ich das Update nicht über Windows Updates installieren konnte habe ich eine Clean-Installation mit der Iso gemacht. Alle Treiber etc. sind installiert.



    Nun zum Problem:

    Zuffälig fängt mein Windows zu rucklen an. Außderdem fängt der Ton an zu stottern (z.B Youtube Video). Auch mein Cursor ruckelt beim bewegen.

    Diese Problem tritt mal länger und mal kürzer auf.

    Auf Windows 1809 ist dieses Problem nie aufgetreten. Ich benutze auch immernoch die selbe Software etc.

    Ich bin mir zu 99% sicher dass es an dem 1903 Update liegt.


    Weiß jemand wie ich das beheben kann? Oder muss ich wieder zurück (falls es noch geht).

    Finde dieses Problem echt störend.

    Weiterlesen...
     
    #1 BrianEngel_975, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 1903 Zufällige Lags

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1903 Zufällige Lags - Ähnliche Themen - 1903 Zufällige Lags

Forum Datum

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder Windows. Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran...

Windows 10 Support 23. September 2023

Zufällige Abstürze bei WIndows 10?

Zufällige Abstürze bei WIndows 10?: Mein PC Stürzt ab und an komplett aus dem nichts mit dem Fehler SECURE_KERNEL_ERROR ab nachdem er neugestartet hat bekomme ich folgendes in den Ereigniss Logs angezeigt Bei der Prüfung der Richtlinie zur Aktivierung der virtualisierungsbasierten Sicherheit in Phase 6 ist ein Fehler mit dem...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 zufälliger Blackscreen?

Windows 10 zufälliger Blackscreen?: Hallo ich habe bei meinem Win 10 Pc letztens immer kurze Blackscreens im Desktop (ca. 1-max 2sec) oder auch in Spielen. In manchen spielen anstelle eines Blackscreens einen Bug/Fehler dass es wenn ich mit Controller spiele anstelle des Blackscreens tabt der Pc aus dem Spiel sodass ich in das...

Windows 10 Support 15. September 2021

Browsergame ohne lag auf Windows 10?

Browsergame ohne lag auf Windows 10?: Wie kann ich ein browsergame ohne lag spielen Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/browsergame-ohne-lag-auf-windows-10

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Lag win 10 2004

Lag win 10 2004: Hey, ich habe ein Problem mit der neuen win Version 2004. seit der win Version 2004 habe ich immer das Problem wenn ich mein PC nach längeren Zeit Neustart das Windows anfangt immer etwa jede Sekunde zu Frames dropped und zwar Bild und Ton. auch die Maus und alles lagt dann immer etwa 1 sek....

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Fehlercodes und Lags

Fehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

PC Lag und Freeze (Windows 10?

PC Lag und Freeze (Windows 10?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit meinem PC. Problem (1) - Standbild: Nach einiger Zeit (kann variieren, manchmal auch gar nicht) habe ich Standbild (kann weder Maus bewegen, noch etwas anderes tun -> Hardreset dann gehts wieder). Problem (2) - Lag, Windows Langsam:...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows 10 1903 Zufällige Lags [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden