Windows 10 2 SSDs zusammenführen?

Helfe beim Thema Windows 10 2 SSDs zusammenführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich zwei SSDs in meinem Rechner verbaut (C und I)) nun wollte ich mal nachfragen, ob es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edelschwein, 27. April 2020.

  1. edelschwein
    edelschwein Gast

    Windows 10 2 SSDs zusammenführen?


    Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich zwei SSDs in meinem Rechner verbaut (C und I)) nun wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Beiden Festplatten zusammenzuführen, sodass ich keine I mehr habe sondern nur noch eine C mit der Größe beider SSDs. Danke im Voraus.


    Windows 10 2 SSDs zusammenführen?

    :)
     
    #1 edelschwein, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 2 SSDs zusammenführen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 2 SSDs zusammenführen? - Ähnliche Themen - SSDs zusammenführen

Forum Datum

Surface Book 3: Microsoft verbaut SSDs mit bis zu zwei Terabyte

Surface Book 3: Microsoft verbaut SSDs mit bis zu zwei Terabyte: Surface Book 3: Microsoft verbaut SSDs mit bis zu zwei Terabyte [ATTACH]Microsoft wird in wenigen Wochen mit dem Surface Book 3 eine Neuauflage seines leistungsstärksten mobilen Geräts vorstellen. Das Gerät wird neben Quadcore-CPUs von Intel auch mehr Speicher bieten als jemals zuvor -...

Windows 10 News 21. April 2020

Probleme mit externen SSDs

Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst strukturiert und klar zu formulieren. Ich arbeite unter Windows 10 Home 64-Bit, Betriebssystembuild 18362.207. Das System besteht aus sechs Festplatten, wovon...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Erfahrung mit SSDs Crucial MX500

Erfahrung mit SSDs Crucial MX500: Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob jemand mit den SSDs von Crucial hat, die aktuelle Version ist wohl die MX500. Grund ist der Wunsch meines Sohnes, seinen Desktop mit einer 1 TB-SSD zu erweitern. Das System ist auf einer Samsung EVO 860 mit 500 GB, die, Steam sei Dank,...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Windows-10-Update 1803 hat offenbar Probleme mit SSDs

Windows-10-Update 1803 hat offenbar Probleme mit SSDs: Hab einen Lenovo M91 mit SSD - W10/64 Home - Rechner nimmt keine Änderungen mehr an. Es kommt zu bluescreen, Auswirkungen: Neues Desktop Icon - reboot = gelöscht Software installiert - reboot = gelöscht Software auf HDD kopiert - bleibt Powercfg.exe hibernate /off /on geht, jedoch ohne...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Windows 10 April 2018 Update: Jetzt machen Toshiba-SSDs Probleme

Windows 10 April 2018 Update: Jetzt machen Toshiba-SSDs Probleme: Windows 10 April 2018 Update: Jetzt machen Toshiba-SSDs Probleme [IMG]Vor zwei Wochen hat Microsoft das April 2018 Update für Windows 10 offiziell freigegeben. Endlich, konnte und musste man damals sagen, denn (nie offiziell bestätigten) Berichten zufolge war das Update schon für eine...

Windows 10 News 14. Mai 2018

Intel-SSDs: Microsoft stoppt das Windows 10 April 2018 Update

Intel-SSDs: Microsoft stoppt das Windows 10 April 2018 Update: Intel-SSDs: Microsoft stoppt das Windows 10 April 2018 Update [IMG]Dass es letztlich wirklich eine gute Idee ist, große Updates auf produktiven Systemen nicht manuell durchzuführen, sondern das automatische Update machen zu lassen, zeigt sich auch beim Windows 10 April 2018 Update. Denn...

Windows 10 News 8. Mai 2018

Win7 und Win10 auf dem selben PC aber getrennten SSDs installieren

Win7 und Win10 auf dem selben PC aber getrennten SSDs installieren: Hi everyone, ich möchte auf meinem PC auf 2 separaten SSDs einmal Win 7 und auf der 2. SSD Win 10 installieren und zwar ohne dass beim jeweiligen Booten eine Datenträgerüberprüfung durchgeführt wird, was bislang der Fall ist inkl. mehrerer System Volume Infos. Geht dies bzw. kann man nach der...

Windows 10 Support 10. November 2017

Wie übertrage ich Win10 zwischen 2 M.2. SSDs

Wie übertrage ich Win10 zwischen 2 M.2. SSDs: Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook gekauft, der mit einem 256GB SSD (Typ M.2.) mit Win10 kam. Ich soll jedoch stattdessen einen 1TB SSD (auch M.2.) nutzen. Wie kann ich Win10 zwischen den SSDs übertragen, damit ich nicht für ein neues OS zahlen muss? Der Notebook hat nur einen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Windows 10 2 SSDs zusammenführen? [gelöst]