Windows 10 2004 bug?

Helfe beim Thema Windows 10 2004 bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, since before I reinstalled my Windows 10 OS in my laptop, I'm wondering if the issue might be fixed after Microsoft fixing all issues in the... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HDDHaterBoi, 19. Juli 2020.

  1. HDDHaterBoi
    HDDHaterBoi Gast

    Windows 10 2004 bug?


    Hello, since before I reinstalled my Windows 10 OS in my laptop, I'm wondering if the issue might be fixed after Microsoft fixing all issues in the 2004 update. I remember that on my OS before I reinstalled it, the Intel HD Graphics control panel disappeared. Was that a bug that needs to be fixed? Reinstalling is because my laptop ran so slow... On my new OS, I'm trying my best not to fill up the storage space of the partition, where my new OS is installed


    PC model: HP Notebook 15-bs092ng


    Manufacturer: Hewlett Packard

    Processor: IntelR CeleronR N3060 @ 1.60 GHz dual core

    GPU: IntelR HD Graphics Integrated or IntelR HD Graphics 400 Integrated

    RAM: 8 GB

    Internal Storage: 1 TB

    Storage technology: Hard Disk Drive

    Operating System old: Microsoft Windows 10 Home Insider Preview version 2004 build 19564.1000

    Operating System reinstalled: Microsoft Windows 10 Home version 1909 build 18363.959

    Weiterlesen...
     
    #1 HDDHaterBoi, 19. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Windows 10 2004 bug?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 2004 bug? - Ähnliche Themen - 2004 bug

    Forum Datum

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 hängt mein Rechner bei 85%. Es ist ein Asus Rechner, mit Intel(R) Core i7-4770 3,4 GHZ, AMD Grafikkarte ist auf dem neuesten Treiber Stand. Ich bitte auf diesem Weg um Hilfe. Vielen herzlichen Dank im...

    Windows 10 Support 26. Juni 2022

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 hängt mein Rechner bei 85%. Es ist ein Asus Rechner, mit Intel(R) Core i7-4770 3,4 GHZ, AMD Grafikkarte ist auf dem neuesten Treiber Stand. Ich bitte auf diesem Weg um Hilfe. Vielen herzlichen Dank im...

    Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juni 2022

    Weiteres optionales Update für Windows 10 2004 behebt Standby-Bug

    Weiteres optionales Update für Windows 10 2004 behebt Standby-Bug: Weiteres optionales Update für Windows 10 2004 behebt Standby-Bug [ATTACH]Erst vor wenigen Tagen hatte Microsoft ein optionales Update für das aktuelle Windows 10 Mai 2020 Update veröffentlicht. Nun folgt ein weiteres kumulatives Update mit neuen Fehlerbehebungen - dabei wird auch ein Problem...

    Windows 10 News 1. Oktober 2020

    Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten...

    Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten...: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor Beamer, der über HDMI angeschlossen wird. Ich habs über den lokalen Monitorausgang, sowie über Surface Dock und Dock 2 getestet. Sobald man mit dem Surface Pen über OneNote...

    Surface 5. September 2020

    Windows 10 Version 2004: Microsoft testet Fix für 'Kein Internet'-Bug

    Windows 10 Version 2004: Microsoft testet Fix für 'Kein Internet'-Bug: Windows 10 Version 2004: Microsoft testet Fix für 'Kein Internet'-Bug [ATTACH]Microsoft hat Ende Mai begonnen, sein neuestes Feature-Update zu verteilen, doch man lässt sich hier viel Zeit. Das liegt daran, dass man nicht will, dass ein kapitaler Fehler nach "außen" gelangt und jemand seinen...

    Windows 10 News 6. August 2020

    USB Bug nach Update auf Win 10 2004

    USB Bug nach Update auf Win 10 2004: Seit dem letzten Update spinnt nicht nur der Drucker, sondern USB überhaupt. Sämtliche Sticks mit einer Aktivitäts-LED blinken permanent schnell, die ursprüngliche Funktion, den Zugriff / Datentransfer anzuzeigen ist weg. Treiber ist aktuell, kein Hardwaredefekt, das Blinken zeigt sich nur unter...

    Windows 10 Support 27. Juli 2020

    Windows 10 (2004) bugs?

    Windows 10 (2004) bugs?: Ich habe keine Anwendungen im Taskmanager unter dem Reiter Autostart, also um einzustellen welche Anwendungen nach einem Systemstart geöffnet werden sollen. Bei mir wird ,, Es sind keine anzuzeigenden Startelemente verfügbar" angezeigt. Bei der alten Version war das noch nicht so, also da...

    Windows 10 Support 8. Juli 2020

    Bug in Windows 2004 bei Fujitsu Rechnern mit Core i3's?

    Bug in Windows 2004 bei Fujitsu Rechnern mit Core i3's?: Seit dem Windows 10 2004 Update verschiebt mein PC den Postscreen nach links, um dann nach Abschluss des Booten das Bild wieder auf das 16:9-Format zu ziehen. Dies war vorher nicht so. Ich vermute einen generellen Bug bei Fujitsu-Computern, denn meiner ist einer, die unter Windows 10...

    Windows 10 Support 17. Juni 2020

    Windows 10 2004 bug? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden