Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät

Helfe beim Thema Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell andere DeviceID ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das Modell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RG-76, 22. Oktober 2020.

  1. RG-76
    RG-76 Gast

    Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät


    Hallo,


    Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell andere DeviceID ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert.

    Für das Modell gibt es keinen neuen Treiber mehr.


    Bisher habe ich den Treiber immer manuell installiert Gerätemanager ... Liste .. Datenträger.


    Ab Version 2004 wird das Gerät nicht mehr erkannt und es steht unbekanntes Gerät im Gerätemanager.

    Der Versuch den Treiber neu zu installieren Der Treiber hat eine gültige Signatur bringt keine Fehlermeldung,

    Meldung Treiber installiert. Wenn die Meldung geschlossen wird ist es wieder unbekannt, kein Treiber installiert.


    Ich kann zwar den Testmode testsigning aktivieren und den Treiber installieren und dann wieder abschalten, aber das ist extrem umständlich.


    Warum kann man keine Treiber selbst auswählen, wenn die DeviceID nicht passt ?

    Genau dafür war das Feature doch da ?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät

Die Seite wird geladen...

Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen - 2004 Treiber manuell

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager: Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein...

Windows 10 Support 18. April 2022

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät: Hallo zusammen,leider weiß ich nicht welches Problem bzw. Treiber hier fehlt.Alle USB Treiber habe ich für das Mothrtboard ASROCK X99 EXTREME 4 installiert aber irgendwas stimmt hier doch nicht.Weiß jemand von Euch einenRat?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Geräte-Manager unbekanntes Gerät

Geräte-Manager unbekanntes Gerät: Hallo, in meinem Geräte-Manger wird ein unbekanntes Gerät angezeigt. Unter den Eigenschaften steht nur im Speicherort: auf Microsoft ACPI-konformes System. Ein Treiber lässt sich nicht finden, da auch kein Hersteller angezeigt wird. Habe Windows neu installiert. In anderen Forenbeiträgen bin...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?

Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?: Als ich gerade nach meinem Gamepad Gucken wollte sah ich das hier. [ATTACH] bin natürlich drauf gegangen um nach zu gucken was da los ist. Das Kam dann [ATTACH] Ich habe seit Langem Nix mehr neues Angeschlossen oder etwas gelöscht. Was ist das für ein Unbekanntes Gerät? [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. August 2020

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?: Ich werde mir in der näheren Zukunft einen neuen Pc zulegen! Und ich wollte wissen welche treiber ich manuell installieren sollte. https://www.gutefrage.net/frage/welche-treiber-sollte-ich-manuell-installien--windows-10

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

Treiber unter Windows 10 selbst auswählen

Treiber unter Windows 10 selbst auswählen: Guten Tag, ich verzweifel gerade an Windows 10. Seitdem ich einen neuen Laptop mit Windows 10 nutze, funktioniert mein Drucker nicht mehr richtig. Er druckt nur ganz blass. Es wird angegeben, dass es Probleme mit der Druckerunterstützung gibt. Ich nutze einen USB 2.0 Stecker. Habe ihn auf...

Windows 10 Support 19. September 2018

Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. driver power state failure unbekanntes gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden