Windows 10 3D Sound deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 3D Sound deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen. Am Anfang hat der Sound gehallt, sobald ich Kopfhörer angeschlossen habe. Ich habe dann erstmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannes755, 21. Juli 2021.

1. Jannes755
    Jannes755 Gast

Hallo!
    Ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen. Am Anfang hat der Sound gehallt, sobald ich Kopfhörer angeschlossen habe. Ich habe dann erstmal realtek HD oder wie dat heisst haha deinstalliert und dann ging es.
    Nun habe ich ein neues Windows Update installiert und das gleiche geht wieder los. Jedoch existiert realtek hd ja gar nicht mehr auf meinem pc. Ich habe auch verschiedene Dinge probiert, Raumklang ausgeschalten und so. Hat leider alles nicht geklappt. Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Ich weiss echt nicht mehr weiter Windows 10 3D Sound deaktivieren?
    Danke im Voraus

:)

#1 Jannes755, 21. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 3D Sound deaktivieren? - Ähnliche Themen - Sound deaktivieren

Forum Datum

Sound bei Windows alle paar Sekunden da, dann wieder weg

Sound bei Windows alle paar Sekunden da, dann wieder weg: Wenn ich etwas höre am PC kommt und geht der Sound. Habe mal einen Blick in den Lautstärkemixer geworfen und da "blinken" die Systemsounds. Immer wenn die Systemsound weg sind, kann ich nichts mehr hören - also auch kein Spotify oder Chrome. Wie kann ich das beheben??So sieht es aus:Bild ist ein...

Windows 10 Support Montag um 14:17 Uhr

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset: Hallo,Ich hatte gestern einen PC Reset durchgeführt und nachdem Reset hab ich gemerkt das die Linke Seite lauter war als die Rechte und hab da keine Ahnung wie ich das wieder in Ordnung bringe. Liegt das etwa an dem Soundkarten treiber, weil beim Reset ja Windows 10 neu aufgesetzt wird.Ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Sound Volume pop-up by pressing up arrow

Sound Volume pop-up by pressing up arrow: Hallo,seit gestern kann ich mit dem Hoch-Pfeil auf meiner Tastatur nicht mehr scrollen, in keinem Programm. Wenn ich etwas mit Ton offen habe, z.B. ein youtube video, dann erscheint beim drücken des Hoch-Pfeils das Volume pop-up in der oberen linken Ecke. Auch jetzt gerade wenn ich versuche in...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Sound Aussetzer win 10?

Sound Aussetzer win 10?: Hallo ich habe das problem das mein sound immer wieder aussetzer hat und ich weiß einfach nicht warum und habe alles probiert. https://www.gutefrage.net/frage/sound-aussetzer-win-10

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Wie kann ich Stereo Sound am PC (Windows) auf zwei Boxen aufteilen?

Wie kann ich Stereo Sound am PC (Windows) auf zwei Boxen aufteilen?: Also, ich wollte zwei gleiche Boxen an meinem Pc anschließen, damit ich stereo-sound habe. Wenn ich aber den Audio Ausgang der einen Box nutze, wird auf der anderen nichts wiedergegeben. Wenn ich eine Box mit dem Pc über Bluetooth verbinde und die andere Box per Kabel mit der anderen verbinde,...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Sound verschwindet immer wieder Windows 10?

Sound verschwindet immer wieder Windows 10?: Hallo, mein Sound verschwindet immer wieder in Windows 10 aber er kommt nach einigen Sekunden wieder, was kann ich machen? Es ist bei Spotify und bei Opera Gx so Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/sound-verschwindet-immer-wieder-windows-10

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows Error Sound in Windows Forms Apps deaktivieren?

Windows Error Sound in Windows Forms Apps deaktivieren?: Ich gerade bei der Implementierung eines Programms, welches zu teilen auch mittels betätigen der Enter-Taste Wörter einer TextBox einer Liste hinzufügt. Dabei entsteht allerdings jedes Mal beim betätigen der Taste der Windows-Error Sound. Ich verwende C# und Windows Forms. Danke!...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Windows 10 3D Sound deaktivieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden