Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?

Helfe beim Thema Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo siehe bild mir ist die schrift zu klein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanC634, 15. Mai 2023.

  1. stefanC634
    stefanC634 Gast

    Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?


    hallo siehe bild
    mir ist die schrift zu klein

    :)
     
    #1 stefanC634, 15. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern? - Ähnliche Themen - bit Firefox Leiste

Forum Datum

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?: hallomir ist der Start Button etwas zu kleinwie kann man den bitte vergrößern um ein Stück. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste

Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste: Hallo, wie behebt man das bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Schrift vergrössern

Schrift vergrössern: HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein Programm z.B. Ereignisse Muster benutze ist sie viel zu klein.ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 FAQ 31. Juli 2017

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten: Hallo, ich habe mir schon vor 2 Tagen das Creators Update runter geladen und auch jetzt die neuen 2 Upgrades. Hat alles gut geklappt. Nur habe ich jetzt mit dem neuen Windows folgendes Problem. Ich bin stark sehbehindert und muss deshalb die Schriftgröße verändern. Es lässt sich aber nur...

Windows 10 Support 6. April 2017

kontexmenue windows 10 schrift vergrössern

kontexmenue windows 10 schrift vergrössern: ich habe einen neuen pc mit windows 10.Der Rechtsclick auf den Desktop funktioniert nicht, Die schrift des Kontexmenue ist zu klein.Mit schriftgrösse ändern usw. gehts es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Beschädigte Schriften / Fronts in Windows 10 (64-bit) suchen

Beschädigte Schriften / Fronts in Windows 10 (64-bit) suchen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit/ Tool beschädigte Schriften zu finden, bzw. zu prüfen ob alle in Ordnung sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden