Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.

Helfe beim Thema Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist abgestürzt bzw. Bild ist eingefroren. Habe ich ihn weil er auf nichts reagiert mehr, hart aus geschaltet. Jz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stankooo, 27. Juni 2020.

1. Stankooo
    Stankooo Gast

Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist abgestürzt bzw. Bild ist eingefroren. Habe ich ihn weil er auf nichts reagiert mehr, hart aus geschaltet.

Jz möchte ich ihn starten und es dreht sic kurz unten die . Im Kreis und dann bleiben meist 5 Punkte stehen und passiert nichts mehr. Nach mehr mals hart aus, Standort, PC wird repariert aber geht dann wieder in die 5 pkt und bleibt dann stehen.

Komme auch mit verschiedenen Kombinationen nicht ins BIOS oder in den abgesicherten Modus.

Habe auch keine CD oder ähnliches beim Laptop dabei bekommen.

Hoffe ihr habt Tipps für mich, danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr. - Ähnliche Themen - abgestürzt

Forum Datum

Windows 7 bei upgrade auf Windows 10 abgestürzt

Windows 7 bei upgrade auf Windows 10 abgestürzt: Hallo und guten Morgen, zu Hilfe liebe Community. Beim Versuch, WIN10 auf meinem Laptop zu installieren Upgrade, WIN7 habe ich, bin ich bei der Dauer der Installation eingeschlafen. Danach sah ich nur einen grauen Bildschirm und alles war "tot". Laptop abgeschaltet, neu hochgefahren. Konnte nur...

Windows 10 Support 26. November 2020

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?: Hallo so eben ist mein PC abgestürzt und einige meiner Daten waren noch nicht abgespeichert (Notepad) Ist es möglich die Daten irgendwie wiederherzustellen Ich benutze Win10 Pro Nur so: Bei Libre Office (nutze 4.6) ist dies möglich!...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt. Wenn man ein Gerät an diesen Port schließt, kommt eine Meldung in der man gefragt wird, welches Gerät man angeschlossen hat. Aus Leichtsinn habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

windows 10 Brother Drucker Hinweis spoolsv.exe ist abgestürzt Wie ist das zu beheben

windows 10 Brother Drucker Hinweis spoolsv.exe ist abgestürzt Wie ist das zu beheben: Brother Drucker MFC-5890CN druckt nicht. Es kommt der Hinweis: spoolsv.exe ist abgestürzt. Was muss ich tun um den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows beim Reset abgestürzt

Windows beim Reset abgestürzt: Ich habe wegen einigen Problemen meinen Laptop resetet. Während der neuinstallation von Windows 10 ist mein Laptop dann abgestürzt und jetzt bekomme ich immer eine fehlermeldung und der computer wird neugestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...: Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich tun soll ich Windows 10 noch mal neu aufsetzen. Alle Speichermedien werden angezeigt....

Windows 10 Support 20. April 2020

Mein Mailprogramm ist weg, wie kann ich es wieder installieren

Mein Mailprogramm ist weg, wie kann ich es wieder installieren: Ich habe kein mailprogramm mehr, wie kann ich es wieder installieren???

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2019

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt: Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt. Alle Versuche aus den einschlägigen Microsoft-Hilfeseiten funtkionieren nicht, auch die Versuche des Rechners, die verschiedenen Möglichkeiten...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr. [gelöst]