Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung...
Helfe beim Thema Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080 20GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven.D_945, 19. Mai 2020.
Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung...
Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung... - Ähnliche Themen - Absturz Start Leistungsintensiven |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bei Start Laufwerk lange auf 100%Bei Start Laufwerk lange auf 100%: Hallo, habe zwei Win10 Rechner, 1x Laptop und einmal PC. Bei beiden Geräten ist der Start sehr langsam weil die Auslastung des Laufwerk c: bei 100 % liegt. Dieser Vorgang kann bis zu 30 min. dauern. Im Taskmanager kann ich keinen Hinweis finden und aus dem Autostart läuft nur die Dropbox. Habe... |
Windows 10 Allgemeines | 11. August 2021 |
Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?: [ATTACH] Hallo, habe ein neues Problem. Habe festgestellt nach an machen von PC das die CPU auf 100% auslastung steht ohne das etwas läuft, habe Windows neuinstalliert und es ist immer noch das woran liegt das? Im Taskmanager ist aber auch kein Programm was ausschläg... Lösung hier :... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU und meine GPU 100% ausgelastet und das Spiel wird unspielbar bis letztendlich mein PC komplett Einfriert und ich rein Garnichts mehr machen kann. Um... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2018 |
SSD 100% auslastungSSD 100% auslastung: Die SSD auf der Windows 10 installiert wurde, wird in unbestimmten zeitabständen auf 100% ausgelastet, ohne, dass ein Schrieb oder Leseprozess ausgeführt wird. Dieses Problem tritt nicht nur bei mienem System, sondern auch bei 2 weiteren System meiner Freunde mit unterschiedlichen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2017 |
SSD 100% auslastungSSD 100% auslastung: Sehr geehrte Expertinnen und Experten! Ich habe seit neustem einen neuen PC und wenn ich den Taskmanager öffne steht dort das die SSD zu 100% ausgelastet ist obwohl nur der Taskmanager geöffnet ist. Ich habe die SSD mehrmals formatiert und das Windows-Betriebssystem neu aufgesetzt . An den... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2017 |
Datenträger Auslastung bei 100%Datenträger Auslastung bei 100%: Guten Abend, nachdem ich jetzt schon wirklich viel zu dem Thema gelesen habe und keiner von den Tipps mir weiter geholfen hat, dachte ich, stelle ich mal n neuen Treat rein... Problem: Bei normalem Gebrauch sowie beim Spielen schlägt meine Datenträger Auslastung aus. Sie hält sich dann für ne... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2016 |
CPU Auslastung 100 %CPU Auslastung 100 %: Hallo, ich habe seit der Installation von Windows 10 immer eine sehr hohe CPU-Auslastung, teilweise 100%, die allerdings im Taskmanager nicht angezeigt wird. Daher kann ich auch keinen Prozess beenden, weil diese allesamt nicht so eine hohe Auslastung erzeugen. Zu sehen ist die Auslastung unter... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
CPU Auslastung 100 %CPU Auslastung 100 %: Sehr geehrt Damen und Herren, ich habe seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 extreme Probleme mit meinem Audio! Sobald ich meinen Kopfhörer oder etc. in den Audioeingang stecke und dieser vom PC erkannt wird ist meine Auslastung bei 99-100%. ich habe mich schon vielfach umgeschaut... |
Windows 10 Support | 5. September 2015 |