Windows 10 Admin Konto vergessen?

Helfe beim Thema Windows 10 Admin Konto vergessen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als aller erstes wünsch ich einen schönen Guten Tag und einen schönen Samstag, Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 Computer gibts nur 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meisterpropp198, 13. September 2023.

1. meisterpropp198
    meisterpropp198 Gast

Als aller erstes wünsch ich einen schönen Guten Tag und einen schönen Samstag,
    Ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem Windows 10 Computer gibts nur 1 Benutzer, der auch die Admin rolle besitzt.
    Nun hab ich leider für den das Passwort vergessen und komme nicht rein. Ich habe schon versucht paar Methoden anzuwenden im Internet die aber nich funktionieren weil ich das Passwort dafür brauche.
    Die meisten Videos zeigen was mit einer Console und das man im Bearbeitungsmenü die CMD Console öffnen muss. Bei denen im Video klappts einfach so und die können die Console öffnen, aber ich muss das extra noch mal das Admin Passwort eingeben.
    Was kann ich nun machen?
    Würde mich über eine Antwort freuen

:)

#1 meisterpropp198, 13. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. All USER
    All USER Gast

Das liegt am schönen Samstag weil heute ist Mittwoch

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-admin-konto-vergessen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Admin Konto vergessen? - Ähnliche Themen - Admin Konto vergessen

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Windows rechner ohne admin konto hilfe

Windows rechner ohne admin konto hilfe: Ich habe auf meinem rechner ausversehen mein admin konto gelöscht und habe nun nur das normale benutzer konnto was ich für spiele nutze bestehen kann mir bitte jemand sagen/helfen wie ich jetzt ohne admin konto ein admin konto bzw rechte auf diesen acc bekomme ohne den rechner neu aufzusetzen....

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

Admin-Konto verschwunden

Admin-Konto verschwunden: Mit einem Male ist mir netplwiz versperrt und das Admin-Konto ist verschwunden. Ich fand im Internet den Rat, den Befehl "net user administrator / active:yes" einzugeben, um das Admin-Konto wiederherzustellen, aber das ändert nichts. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2022

Windows 10 online Admin Konto Passwort vergessen?

Windows 10 online Admin Konto Passwort vergessen?: Hallo Leute, ich habe mein Laptop besser schützen wollen und daher mein Admin Konto mit einem Microsoft Konto verknüpft, ein Passwort erstellt und auch einen PIN für die Anmeldung eingerichtet. Für das Microsoft Konto habe ich mir eine E-Mail Adresse erstellt und ebenfalls ein PW erstellt. Die...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Windows 10 home Admin Kennwort vergessen

Windows 10 home Admin Kennwort vergessen: hallo, ich habe mein admin kennwort für meinen neuen rechner vergessen was kann ich tun ? Danke vorab Volker Leichsenring Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Admin hat Password vergessen

Admin hat Password vergessen: Mein Mann hat den PC auf Windows 10 upgedatet und kann sich nicht mehr anmelden. Er hat sein Passwort vergessen Ich habe keine Adminrechte und kann es nicht zurücksetzten. Was nun Sein Benutzer geht nicht mehr !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Admin Kennwort Win10 vergessen

Admin Kennwort Win10 vergessen: Hallo habe Win 10 auf Laptop Acer Aspire 5738ZG sowie zwei Benutzer Konten. Ausgerechnet für das Admin Konto ging das Kennwort für das Win Konto verloren. Sicherungen wurden nach der Installation aus dem Netz nicht angelegt. Deshalb ist auch ein Zurücksetzen nicht möglich, da hierzu wiederum...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 Admin Konto vergessen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden