Windows 10: Admin
Helfe beim Thema Windows 10: Admin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Anmeldebildschirm Windows 10 erscheint mein Name, meine Email-Adresse u. das Kästchen für das Kennwort. Nur ich arbeite an diesem Computer. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Güdo, 10. März 2016.
Windows 10: Admin
Windows 10: Admin - Ähnliche Themen - Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Kontoeine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto: eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem ersten Admin-Konto nicht mehr lief.Kann man die Kontoeinstellung von dem Konto unter dem PS läuft auf... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2025 |
Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt NutzerWindows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer: Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem für Windows 10- und 11-Nutzer im Kontext der BitLocker-Verschlüsselung bestätigt. Der Fehler sorgt für Verwirrung, denn es gibt eine unerwartete Administratormeldung, obwohl die... |
Windows 10 News | 15. Januar 2025 |
Startet nur im Administrator-ModusStartet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2024 |
Windows 10 startet nur im Administrator-ModusWindows 10 startet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2024 |
Papierkorb fordert Admin Rechte zur Wiederherstellung?Papierkorb fordert Admin Rechte zur Wiederherstellung?: Hallo,Mir ist gerade ein dummer Fehler passiert: ich habe versehentlich ein Blockbench Modell meines Sohnes gelöscht. Die Datei liegt im Papierkorb:Wiederherstellen kann ich sie allerdings nicht. Ich bekomme folgende Meldung:Klicke ich nun auf Fortsetzen der Schild bedeutet doch, dass der... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2024 |
Smartphone-Link benötigt neuerdings Admin-RechteSmartphone-Link benötigt neuerdings Admin-Rechte: Hallo Team Community MS :-Mein Problem sieht so aus, das das ich mein Android-Mobile nicht mit meinem Windows 10 x64 Pro verbinden kann.Ich habe einen downgrade von Windows 11 gemacht, da war es kein Problem beides zu koppeln.Windows sagt mir jetzt, das die Link-Software nicht läuft, weil der... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2024 |
IKEv2-VPN-Client ohne Admin-Rechte einrichen, wenn der Server selbstsignierte Zertifikate...IKEv2-VPN-Client ohne Admin-Rechte einrichen, wenn der Server selbstsignierte Zertifikate...: Hintergrund:Ein Windows 10 Home Client soll sich per IPSec/IKEv2 Nutzername+Passwort an einem IPSec/IKEv2-Server strongSwan / Linux anmelden, der ein selbstsigniertes Serverzertifikat verwendet. Zu diesem Zweck bekommen alle Clients bzw. VPN-Nutzer das CA-Zertifikat der Certificate Authority mit... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2024 |
Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangenDatei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen: Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann musste ich den Laptop neu starten Thinkpad L15 Gen 1 Dann war ich bei BitLocker gefangen. Code... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2024 |