Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?

Helfe beim Thema Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SofticEdvin, 31. August 2023.

1. SofticEdvin
    SofticEdvin Gast

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?

Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere Benutzerin hat schonmal die selbe Frage gestellt, aber die Antwort hat nicht funktioniert. Windows 10

Weiterlesen...

#1 SofticEdvin, 31. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-administrator-nach-dem/c9f7890c-5bb6-4ef5-af2c-6beff00d0b77

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen? - Ähnliche Themen - Administrator Zurücksetzen deaktiviert

Forum Datum

Konto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator

Konto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator" ich habe online nichts gefunden was hilft und würde mich über Problemlösungs Vorschläge freuen....

Windows 10 Support 22. Februar 2025

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...: Habe schon das System wieder hergestellt jedoch steht immer da das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Administrator wenden soll der ich ja bin seitdem komme ich nicht mehr in meinen pc rein Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass man das System zurücksetzten soll, jedoch geht es bei mir leider nicht, da ich das Passwort meines...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

Administrator und Nutzungsprobleme

Administrator und Nutzungsprobleme: Hallo, Ich bin neu hier im Forum da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Es handelt sich um das Notebook eines verwandten. Ein ASUS G751JY und Windows 10 Home. Anfangs war das Problem das sich das Gerät im, ich nenne es mal Boot-Loop, befand. Sprich man hat es eingeschaltet und nach 10 Sekunden...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2021

Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert"

Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert": Hallo zusammen, heute bin ich auf ein Windows-Problem gestoßen, welches zahlreiche Internet-Suchen leider nicht beheben konnten. Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Es geht um Folgendes: Ich hatte auf einem neu eingerichteten Windows 10 Rechner nur den "Administrator" als User. Ich habe also...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert

Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert: Folgendes Problem: um den Rechner für einen neuen Nutzer einzurichten habe ich den alten Nutzer (Namen) gelöscht. Der war aber der Administrator, was missverständlich angezeigt war, da der Administrator auch noch als Benutzer aufgeführt wurde. Wenn ich den PC jetzt starte, wird mir nur noch der...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich?

Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich?: Guten Tag! Im vorab; ich kenne mich nicht gerade gut mit Windows oder allgemein Computern aus, dementsprechend weiß ich nicht, ob im folgenden Text wichtige Informationen fehlen werden, wofür ich mich schon einmal entschuldige. Gestern Abend hat auf meinem PC wenig funktioniert, Programme...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2018

Windows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzen

Windows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzen: Ich habe kürzlich das versteckte Admin-Konto von Windows 10 aktiviert und meinen normalen Nutzer als "Standard"-Nutzer eingestellt. Es hat auch alles immer einwandfrei funktioniert. Kürzlich änderte ich eine Einstellung beim Standard-Nutzer, sodass Admin-Rechte erforderlich waren. Nach...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden