Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?
Helfe beim Thema Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SofticEdvin, 31. August 2023.
Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?
Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen? - Ähnliche Themen - Administrator Zurücksetzen deaktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviertWindows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass man das System zurücksetzten soll, jedoch geht es bei mir leider nicht, da ich das Passwort meines... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2023 |
Administrator und NutzungsproblemeAdministrator und Nutzungsprobleme: Hallo, Ich bin neu hier im Forum da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Es handelt sich um das Notebook eines verwandten. Ein ASUS G751JY und Windows 10 Home. Anfangs war das Problem das sich das Gerät im, ich nenne es mal Boot-Loop, befand. Sprich man hat es eingeschaltet und nach 10 Sekunden... |
Windows 10 Allgemeines | 7. November 2021 |
Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviertNeuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert: Hi, ich hab bei Mediamarkt online einen PC Ausstellungsstück bestellt und bekommen. Hab ihn eingeschaltet, es kam die Meldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Am Anmeldebildschirm wurde ein Defaultuser0 angezeigt und der PC wollte ein Passwort, dass ich aber nicht kenne.... |
Windows 10 Support | 21. April 2021 |
Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert"Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert": Hallo zusammen, heute bin ich auf ein Windows-Problem gestoßen, welches zahlreiche Internet-Suchen leider nicht beheben konnten. Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Es geht um Folgendes: Ich hatte auf einem neu eingerichteten Windows 10 Rechner nur den "Administrator" als User. Ich habe also... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviertAus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert: Folgendes Problem: um den Rechner für einen neuen Nutzer einzurichten habe ich den alten Nutzer (Namen) gelöscht. Der war aber der Administrator, was missverständlich angezeigt war, da der Administrator auch noch als Benutzer aufgeführt wurde. Wenn ich den PC jetzt starte, wird mir nur noch der... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2019 |
Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich?Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich?: Guten Tag! Im vorab; ich kenne mich nicht gerade gut mit Windows oder allgemein Computern aus, dementsprechend weiß ich nicht, ob im folgenden Text wichtige Informationen fehlen werden, wofür ich mich schon einmal entschuldige. Gestern Abend hat auf meinem PC wenig funktioniert, Programme... |
Windows 10 Allgemeines | 29. März 2018 |
Einloggen in Windows 10Einloggen in Windows 10: Habe mein System im abgesicherten Modus gestartet.Allerdings ohne eine Internet verbindung.Im Windows sollte ich mein Password vom Microsoft Konto eingeben.Sagt mir immer wieder falsches Passwort.Was kann man da machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2016 |
Windows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzenWindows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzen: Ich habe kürzlich das versteckte Admin-Konto von Windows 10 aktiviert und meinen normalen Nutzer als "Standard"-Nutzer eingestellt. Es hat auch alles immer einwandfrei funktioniert. Kürzlich änderte ich eine Einstellung beim Standard-Nutzer, sodass Admin-Rechte erforderlich waren. Nach... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2015 |