Windows 10 Administratorberechtigungen?

Helfe beim Thema Windows 10 Administratorberechtigungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich eine Datei löschen bzw verschieben will kommt die Meldung „Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu .... was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beno2006, 2. Dezember 2020.

  1. Beno2006
    Beno2006 Gast

    Windows 10 Administratorberechtigungen?


    Immer wenn ich eine Datei löschen bzw verschieben will kommt die Meldung „Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu ....

    was kann man machen in den Einstellungen steht ich bin der admin

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 Administratorberechtigungen?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Administratorberechtigungen? - Ähnliche Themen - Administratorberechtigungen

    Forum Datum

    Administratorberechtigungen

    Administratorberechtigungen: Ich kann auf meinem laptop nichts löschen. In der Benutzerkontensteuerung steht "Geben sie einen Administratorbenutzernamen und ein Kennwort ein." Und ich kann nur auf "NEIN" klicken. Ich bin am verzweifeln habe es schon satt. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 30. Juni 2023

    Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend...

    Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend...: Hallo, ich bin Neuling und mein leicht erweitertes Interesse an den Möglichkeiten und Funktionen von Windows und Microsoft-Zubehör besteht noch nicht lange. Ganz im Gegensatz dazu habe ich schon seit ca. 13 Jahren meinen "Hotmail"-Account bei Windows in Betrieb. Scheinbar ist er doch erheblich...

    Windows 10 Support 15. November 2022

    Windows 10: Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren?

    Windows 10: Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren?: Hallo, mein Computer sagt immer Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren wenn ich etwas auf einen USB-Stick kopieren möchte. Wenn ich allerdings die Datei in einen anderen Ordner auf meiner integrierten SSD verschieben möchte, geht das ohne Probleme. Ich...

    Windows 10 Support 1. September 2021

    wo finde ich meine administratorberechtigung?

    wo finde ich meine administratorberechtigung?: wo finde ich meine administratorberechtigung? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 24. Oktober 2019

    Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu...

    Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu...: Plötzlich bekomme ich bei einigen, nicht bei allen Programmen Meldungen wie: "Element nicht gefunden" "Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen" wenn ich aus dem Programm heraus einen Ordner erstellen will. Manche Programme können nicht mehr ihre Daten in die...

    Windows 10 Support 25. Januar 2019

    Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

    Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen: Hallo Leute! Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal "Möchten Sie diesen Ordner Unwiederruflich löschen?". Dort klicke ich auf "Ja" und dann kommt "Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen...

    Windows 10 Support 3. Dezember 2018

    Administratorberechtigung

    Administratorberechtigung: Hallo Community, Im Browserordner „OneDrive“ (nicht auf dem Server) befindet sich auf meinem PC (WIN 10 HOME) der Unterordner „Bilder“ den ich löschen will. Jedoch lässt sich dieser Ordner nicht entfernen. Folgende Info wird angezeigt… Sie müssen Administratorberechtigung angeben, um diesen...

    Windows 10 Support 26. Juni 2018

    Administratorberechtigungen aktivieren Windows 10 home V 1709

    Administratorberechtigungen aktivieren Windows 10 home V 1709: Wie funktioniert die Aktivierungen ? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 30. November 2017

    Windows 10 Administratorberechtigungen? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden