Windows 10 Administratorberechtigungen?

Helfe beim Thema Windows 10 Administratorberechtigungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich eine Datei löschen bzw verschieben will kommt die Meldung „Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu .... was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beno2006, 2. Dezember 2020.

1. Beno2006
    Beno2006 Gast

Immer wenn ich eine Datei löschen bzw verschieben will kommt die Meldung „Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu ....

was kann man machen in den Einstellungen steht ich bin der admin

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administratorberechtigungen? - Ähnliche Themen - Administratorberechtigungen

Forum Datum

wo finde ich meine administratorberechtigung?

wo finde ich meine administratorberechtigung?: wo finde ich meine administratorberechtigung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu...

Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu...: Plötzlich bekomme ich bei einigen, nicht bei allen Programmen Meldungen wie: "Element nicht gefunden" "Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen" wenn ich aus dem Programm heraus einen Ordner erstellen will. Manche Programme können nicht mehr ihre Daten in die...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen: Hallo Leute! Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal "Möchten Sie diesen Ordner Unwiederruflich löschen?". Dort klicke ich auf "Ja" und dann kommt "Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Administratorberechtigung

Administratorberechtigung: Hallo Community, Im Browserordner „OneDrive“ (nicht auf dem Server) befindet sich auf meinem PC (WIN 10 HOME) der Unterordner „Bilder“ den ich löschen will. Jedoch lässt sich dieser Ordner nicht entfernen. Folgende Info wird angezeigt… Sie müssen Administratorberechtigung angeben, um diesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Administratorberechtigungen aktivieren Windows 10 home V 1709

Administratorberechtigungen aktivieren Windows 10 home V 1709: Wie funktioniert die Aktivierungen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Administratorberechtigung

Administratorberechtigung: Wie bekomme ich Administratorberechtigung zum löschen von Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen

keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen: Mein windows 10 reagiert immer wieder überraschend: Plötzlich hatte ich mit meinem Standardkonto keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen. Außerdem fehlt plötzlich die Möglichkeit, weitere Familienmitglieder aufzunehmen bzw. zu löschen. Das eigentliche...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows 10 Administratorberechtigungen? [gelöst]