Windows 10 adminrechte durch virus verloren was nun?

Helfe beim Thema Windows 10 adminrechte durch virus verloren was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte einen Virus der mir die Adminrechte genommen hat (der virus ist schon entfernt) als ich in den Einstellungen von Windows geguckt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasmagKeksexD, 21. Juli 2021.

  1. EliasmagKeksexD
    EliasmagKeksexD Gast

    Windows 10 adminrechte durch virus verloren was nun?


    Hallo, ich hatte einen Virus der mir die Adminrechte genommen hat (der virus ist schon entfernt) als ich in den Einstellungen von Windows geguckt habe ob ich die rechte wieder hab stand da Administrator aber leider habe ich keine Admin rechte mehr.

    Windows 10 adminrechte durch virus verloren was nun?


    Windows 10 adminrechte durch virus verloren was nun?

    das hat leider auch nicht geklappt die fehlermeldung lautet: Zugriff Verweigert
    was jetzt?

    :)
     
    #1 EliasmagKeksexD, 21. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 adminrechte durch virus verloren was nun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 adminrechte durch virus verloren was nun? - Ähnliche Themen - adminrechte virus verloren

Forum Datum

adminrechte wiederherstellen windows 10

adminrechte wiederherstellen windows 10: Wie kann ich adminrechte wiederherstellen windows 10?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Hallo zusammen, habe meinen Laptop vor 3 Tagen heruntergefahren.Nach 2 Tagen ist ein Neustart nicht mehr nöglich im Eingabefeld erscheint Anderer Benutzer Benutzername und Kennwort unbkannt da ich immer der einzige Benutzer war. Ich habe mich mit Kennwort eingelockt. Meine Rechte als...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

Rechte Verloren wegen virus und nicht zurücksetzbar

Rechte Verloren wegen virus und nicht zurücksetzbar: Hallo durch einen virus habe ich die rechte auf meinen laptop verloren und kann ihn nicht mehr zurücksetzen weil der virus automatisch meine einstellungen schließ wenn ich auf zurücksetzen klicke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2022

Windows 10 Download ohne Adminrechte?

Windows 10 Download ohne Adminrechte?: Hallo liebe Community, Ich habe (auf meinem PC) keine Adminrechte und das nervt! Mein Vater bestimmt meine Bildschirmzeit, was ich nicht als Problem sehe. Mein Problem ist aber, dass ich nichts Downloaden kann, was nicht aus dem Microsoft Store stammt. Als ich WhatsApp für den Computer...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Guten Tag, da mein Laptop zu viel an Akku gefressen hat habe ich Hintergrund Apps deaktiviert die ich nicht benötigt habe. Nun wollte ich an meinem Word Dokukent weiter arbeiten und hatte plötzlich kein Recht mehr das Dokukent auf meinem Desktop zu speichern. Auch konnte ich die Datei dann nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Ich habe ein Microsoft Konto geöffnet und mir die einstellung angesehen. ich mußetwas geänert haben und habe nun keine Admin-Rechte mehr. Wie kann ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Windows 10 keine Adminrechte mehr

Windows 10 keine Adminrechte mehr: Hallo, habe jetzt seit ein paar Tagen Windows 10, das lief auch bisher so gut wie es mit einem so verbuggten Betriebssystem nun einmal laufen kann, aber gestern kam der Knaller. Ich habe ein einziges Konto auf meinem PC, das logischerweise auch die Adminrechte hatte und naja. Seit gestern hat...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 adminrechte durch virus verloren was nun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden