Windows 10 ändert selbstständig die IP-Adresse nach Update

Helfe beim Thema Windows 10 ändert selbstständig die IP-Adresse nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,wir haben mehrere Rechner Windows 10 die zusammen mit zwei Druckern in einem abgeschlossenen Netzwerk sind. Das Netzwerk wird durch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenMaier, 14. Oktober 2024.

1. SvenMaier
    SvenMaier Gast

Hallo Leute,wir haben mehrere Rechner Windows 10 die zusammen mit zwei Druckern in einem abgeschlossenen Netzwerk sind. Das Netzwerk wird durch einen alten Switch zur Verfügung gestellt, der kein DHCP kann.In regelmäßigen Abständen wird der Switch von Hand mit einem Router verbunden, damit die Rechner Updates bekommen.Die Rechner und die Drucker auch etwas älter haben, da ich permanent Probleme mit den Verbindungen innerhalb des Netzwerkes hatte, feste IPs bekommen.Das hat auch wunderbar funktioniert.Heute habe ich den Rechnern wieder Updates gegönnt. Die haben sie sich auch schön gezogen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ändert selbstständig die IP-Adresse nach Update - Ähnliche Themen - ändert selbstständig Adresse

Forum Datum

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen: Hallo in die Runde, mich stört, dassWindows 10 die Schriftgrößen, welche ich mit dem Winaero Tweaker erfolgreich in den Bereichen "Menus", "Message Font", "Statusbar Font" und "Windows Title Bars" in Schriftart und Größ anpasse, in unregelmässigen Abständen von selbst wieder verändert. Mal...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. August 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung herstellen weiss irgendjemand wie ich dieses Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2023

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von einer sd Karte auf die Festplatte des PC zu sortieren.Dabei ändert der Explorer nach ihrer Aussage nach...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

IP Adresse gesperrt

IP Adresse gesperrt: Hallo Heute Morgen ist mir zum wiederholten Mal (in den vergangenen 6 Monaten ca. 5 Mal) beim anklicken von Windows 10 Forum der Zugang verweigert worden. Es kam ein Fenster mit dem Hinweis "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" Nach ein paar Minuten ein erneuter Versuch und da hat es funktioniert...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Desktophintergrund ändert selbstständig

Desktophintergrund ändert selbstständig: Ich habe meinen alten PC einem Familienmitglied im selben Haushalt überlassen, Einstellungen etc. wurden beibehalten. Die PC´s sind NICHT miteinander verbunden, allerdings sind beide über mein Microsoft-Konto und Google-Konto angemeldet. Mein Problem: mein Desktophintergrund ändert sich nach...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Doppelte Ip-Adresse

Doppelte Ip-Adresse: Hallo Meine IP-Adresse scheint doppelt zu sein. Ich erhalte zum Teil beim Surfen im Internet eine entsprechende Meldung. Wie kann ich das ändern? Und kann es daran liegen, dass ich kürzlich einen neuen Laptop gekauft habe und die IP-Adresse noch für das andere Gerät, auf dem ich zwar...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Windows ändert IP-Adresse beim Verbinden mit einem Neuen WLAN nicht

Windows ändert IP-Adresse beim Verbinden mit einem Neuen WLAN nicht: Immer wenn ich das WLAN wechsle bleibt die gesamte Netzwerkkonfiguration vom vorherigen WLAN erhalten, nur die SSID ändert sich. Ich habe die IP-Adresse auf automatisch beziehen gestellt, jedoch muss ich immer wenn ich mich mit einem neuen WLAN verbinde ipconfig /renew machen. Wo liegt das...

Windows 10 Support 26. September 2017

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig: Hallo zusammen, Seit den letzten Win10 Updates (müsste 3.10. oder 12.10. gewesen sein, genau kann ich das jetzt gar nicht sagen) ändert Windows bei jedem Neustart das Standard Wiedergabegerät auf mein Logitech Headset (G930) obwohl ich Immer wieder Die Onboard VIA Karte als Standard markiere....

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Windows 10 ändert selbstständig die IP-Adresse nach Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden