Windows 10 Änderungsverlauf?

Helfe beim Thema Windows 10 Änderungsverlauf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich hatte gerade das Problem das mein Mauszeiger sich willkürlich bewegt hat, als wäre die Taste hängen geblieben, als Grund kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hiddenchamp86, 5. Januar 2021.

1. hiddenchamp86
    hiddenchamp86 Gast

Hallo Community

Ich hatte gerade das Problem das mein Mauszeiger sich willkürlich bewegt hat, als wäre die Taste hängen geblieben, als Grund kommt aber eher eine elektrostatische Störung in Frage da ich beim Anfassen vom Laptop Gehäuse nach dem Schreibtisch umstellen eine Entladung spüre und mein Schreibtisch auch höhenverstellbar ist über einen Frequenzumrichter der Potential hat für solche Störungen. Nungut - zu dem Problem:

Als der Mauszeiger hängen blieb ging der ein oder andere Ordner im Documentsfolder drunter und drüber, also durch verschieben. Anschliessend habe ich STRG+Z benutzt um dies rückgängig zu machen, dabei habe ich mehr rückgängig gemacht als gewollt...Ende vom Lied, ich suche nach einem Verlauf/History wo man die Vorgänge anschauen könnte von Datei/Ordner Bewegungen....

:)

#1 hiddenchamp86, 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden