windows 10 aktivieren fehlgeschlagen?

Helfe beim Thema windows 10 aktivieren fehlgeschlagen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wollte mein Key eingeben udn aufeinmal steht da, dass die 0 kein gültiges Zeichen ist, O hab ich auch versucht ist genau das gleiche.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrexCode, 22. Januar 2021.

  1. GrexCode
    GrexCode Gast

    windows 10 aktivieren fehlgeschlagen?


    Hallo wollte mein Key eingeben udn aufeinmal steht da, dass die 0 kein gültiges Zeichen ist, O hab ich auch versucht ist genau das gleiche.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 aktivieren fehlgeschlagen?

Die Seite wird geladen...

windows 10 aktivieren fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen - aktivieren fehlgeschlagen

Forum Datum

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2024

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Logotaste Aktivieren fehlgeschlagen?

Logotaste Aktivieren fehlgeschlagen?: Hallo zusammen, bei mir Funktioniert seit ein paar Tage die "Logotaste" nicht mehr, warum? Jetzt habe ich schon folgende Anleitung probiert, leider ohne Erfolg. [ATTACH] Welche Möglichkeiten könnte es bitte, noch geben? Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Mühe diesbezüglich! Mit...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2020

Windows 10 nach Mainboard wechsel erneut aktivieren fehlgeschlagen.

Windows 10 nach Mainboard wechsel erneut aktivieren fehlgeschlagen.: Ich habe ein Problem mit der Aktiverung von Windows 10. Ich hatte Windows 7 und als man dann kostenlos upgraden auf 10 konnte habe ich das gemacht nach ca. 1 jahr hab ich dann mein Mainboard gewechselt nun steht das das ich Windows aktivieren muss und der Windows Key den ich hatte nicht mehr...

Windows 10 Support 1. September 2019

windows 10 aktivieren fehlgeschlagen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden