windows 10 aktivieren fehlgeschlagen?

Helfe beim Thema windows 10 aktivieren fehlgeschlagen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wollte mein Key eingeben udn aufeinmal steht da, dass die 0 kein gültiges Zeichen ist, O hab ich auch versucht ist genau das gleiche.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrexCode, 22. Januar 2021.

1. GrexCode
    GrexCode Gast

Hallo wollte mein Key eingeben udn aufeinmal steht da, dass die 0 kein gültiges Zeichen ist, O hab ich auch versucht ist genau das gleiche.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 aktivieren fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen - aktivieren fehlgeschlagen

Forum Datum

Automatische Dialog Einblendung beim Geräteanschluss aktivieren

Automatische Dialog Einblendung beim Geräteanschluss aktivieren: Hallo, ich habe versehentlich die Automatische Dialog Einblendung beim Geräteanschluss, die automatisch aufgeht wenn man einen Kopfhörer oder Mikro mit 3,5 Klinke am Laptop anschließt, deaktiviert. Kann mir jemand sagen wie ich es wieder aktivieren kann? Ich nutze Windows 10 Danke & Gruß...

Windows 10 Support Freitag um 21:17 Uhr

drag and drop für Bilder/Ordner aktivieren

drag and drop für Bilder/Ordner aktivieren: Ich kann im Windows 10 (Windows 10 Home Version 2004) keine Bilder und Ordner mehr per Drag & Drop verschieben. Ich habe schon gelesen das es ein typisches Windows 10 Problem ist. Wie kann ich das Drag & Drop wieder aktivieren? Mit der Linken Maus Taste und der ESC Taste funktioniert das...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 20:14 Uhr

Konto wieder aktivieren

Konto wieder aktivieren: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, nachdem ich die Wiederherstellungsoption genutzt habe PC zurücksetzen bekomme ich am ende der Wiederherstellung die Meldung: Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist. Die Anmeldedaten Benutzername/Passwort...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:52 Uhr

Bluetooth aktivieren wird nicht mehr angezeigt

Bluetooth aktivieren wird nicht mehr angezeigt: Bei mir wird seit heute abend das feld zum bluetooth aktivieren nicht mehr angezeigt. wenn ich ein gerät verbinden möchte steht da nur "Bluetooth ist deaktiviert", aber da das feld dafür weg ist kann ich es auch nicht aktivieren. Außerdem wird bei der problembehandlung angezeigt, dass bluetooth...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren.

Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren.: Hallo an Alle, ich habe eine gebrauchten Laptop erworben, die Festplatte wurde vor dem Kauf formatiert. Da ich den Speicher vergrößern wollte hab ich mir gleich eine neue SSD gekauft. Windows wurde neu installiert, leider kann ich aber Windows jetzt nicht aktiveren, im Bios unter "UUID"...

Windows 10 Support Montag um 12:02 Uhr

Audiogeräte aktivieren und deaktivieren sich durchgängig nach Ein-/Auswurf

Audiogeräte aktivieren und deaktivieren sich durchgängig nach Ein-/Auswurf: Guten Tag, Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meine Asus Laptop TUF-FX705DT. Audiogeräte deaktivieren und aktivieren sich durchgängig, nach dem sie einmal verbunden, oder deaktiviert wurden. Ich habe jedoch keine Ahnung wo ich bei der Suche nach dem Problem anfangen soll. Nach...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Logotaste Aktivieren fehlgeschlagen?

Logotaste Aktivieren fehlgeschlagen?: Hallo zusammen, bei mir Funktioniert seit ein paar Tage die "Logotaste" nicht mehr, warum? Jetzt habe ich schon folgende Anleitung probiert, leider ohne Erfolg. [ATTACH] Welche Möglichkeiten könnte es bitte, noch geben? Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Mühe diesbezüglich! Mit...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2020

Windows 10 nach Mainboard wechsel erneut aktivieren fehlgeschlagen.

Windows 10 nach Mainboard wechsel erneut aktivieren fehlgeschlagen.: Ich habe ein Problem mit der Aktiverung von Windows 10. Ich hatte Windows 7 und als man dann kostenlos upgraden auf 10 konnte habe ich das gemacht nach ca. 1 jahr hab ich dann mein Mainboard gewechselt nun steht das das ich Windows aktivieren muss und der Windows Key den ich hatte nicht mehr...

Windows 10 Support 1. September 2019

windows 10 aktivieren fehlgeschlagen? [gelöst]