Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Betriebssystem (Win 10) zurücksetzen müssen und neu installiert. Daraufhin habe ich mein Microsoft Konto verbunden, welche auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yunhikari, 13. Juni 2019.

  1. Yunhikari
    Yunhikari Gast

    Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems


    Hallo,


    ich habe mein Betriebssystem (Win 10) zurücksetzen müssen und neu installiert. Daraufhin habe ich mein Microsoft Konto verbunden, welche auch eine digitale Lizenz haben sollte. Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldungen, wenn ich die Problembehandlung durchführe.


    Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems


    Internet ist vorhanden und die digitale Lizenz hatte ich garantiert auch.

    Weiterlesen...
     
    #1 Yunhikari, 13. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems - Ähnliche Themen - aktivieren Zurücksetzen Betriebssystems

Forum Datum

Betriebssysteme umfrage?

Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)...

Windows 10 Support 4. April 2023

zwei Betriebssysteme

zwei Betriebssysteme: Hallo, kurze Frage, icg glabe bei mir laifen zwei Systeme gleichzeitig. Würde gern eins löschen, da beim Start gleichmal 3 GB im Arbeitsspeicher in Gebrauch sind. Kann jemand helfen? Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und auch einige Sachen wie die Standard XBox Programme deinstalliert und noch ein paar andere. Seitdem wird bei mir unten rechts angezeigt, dass ich Windows aktivieren solle, obwohl ich den PC schon mit einer Windows 10 Lizenz gekauft hatte. Ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 und mehrere Betriebssysteme (multiboot)

Windows 10 und mehrere Betriebssysteme (multiboot): Hallo, vor wenigen Monaten habe ich ein ACER Notebook gekauft, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Da ich auf Windows 8.1 nicht verzichten wollte, habe ich diese Version auf einer freien Partition installiert in der Hoffnung, daß ich irgendwann ein Bootprogramm finden würde, das den...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Deinstallation des Betriebssystems

Deinstallation des Betriebssystems: Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates aufgebaut auf eine WIN7 Home-Version. Ich habe mir nun WIN10Home gekauft und wollte diese Version reparieren-nicht möglich (wohl wegen mangelnden...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows Aktivieren nach Zurücksetzen

Windows Aktivieren nach Zurücksetzen: Ich habe Windows Zurückgesetzt und als ich mich angemeldet habe sollte und versucht hatte die UI Farben zu ändern satnd dort ich müsste fürs Anpassen Windows Aktivieren. Als ich dies versuchte und den Produkt Key eingab (Den alten von Windows 7 von welchem ich geupgradet habe, und einen Key den...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe damals ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt und wollte jetzt(12.10.2017) wegen paar kleinen Problemen den PC zurücksetzen. Mir ist aufgefallen, dass ich nur meine alte Win7 Lizenz habe, aber niregndwo eine Win10 Lizenz gefunden habe. Jetzt ist meine Frage kann ich, wenn...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach zurücksetzen aktivieren

    ,
  2. windows aktivieren nach zurücksetzen

    ,
  3. betriebssystem windows 10 nach zurücksetzen

    ,
  4. aktivieren des betriebssystems,
  5. nach update des betriebssystems auf die daten der festplatten zugreifen win 10,
  6. betriebssystem aktivieren win 10,
  7. probleme mit aktivierung zurücksetzung von pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden