Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?
Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren,Windows fordert mich auf mein Windows zu aktivieren.Vermutlich ist die aktuelle Lizenz noch vom Studium, bzw. kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von W. Alex, 16. Mai 2025 um 20:23 Uhr.
Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?
Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen? - Ähnliche Themen - aktivieren Key kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?: Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD ist Windows 10 installiert und eigentlich auch aktiviert so war es zumindest im alten PC so aber als... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?: Hi, ich habe einen neuen pc gekauft mit win 10 ohne key. hatte jedoch auch schon win 10 auf meiner festplatte die ich eingebaut habe. nun sagt er mir, dass ich win aktivieren muss. habe den im bild angezeigten fehlercode gegoogelt und microsoft sagt, dass man bei diesem fehlercode einen neuen... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Wo kann ich Windows 10 Key kaufen?Wo kann ich Windows 10 Key kaufen?: Ich möchte Windows 10 kaufen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
Key kaufen?Key kaufen?: Ich habe letztens einen PC mit Windows 10 Home erworben. Allerdings ist es noch nicht aktiviert. Wo kann ich den Aktivierungs-Key dafür kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/key-kaufen-2 |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?: Hallo Leute. Ich habe einen neuen PC und Windows 11 drauf, allerdings nicht aktiviert. Jetzt möchte ich diesen aktivieren, jedoch bekommt man Win 11 Keys für 28€+ und Win 10 für 12€+. Meint ihr ich kann mir ein Win 10 Key kaufen und damit Win 11 aktivieren?... |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?: "Es handelt sich hierbei um eine OEM-Version. Das Microsoft USB/DVD-Tool funktioniert nicht mit diesem Windows 7 Key, sondern nur mit den bereitgestellten Download-Links." Verstehe ich nicht so ganz.... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
windows 10 key kaufen?windows 10 key kaufen?: Könnt ihr mir sichere Seiten Empfehlen wo man Windows 10 keys kaufen kann (am besten billig und Retail oder OEM). Kein Amazon, Ebay, oder Microsoft (viel zu teuer). Hatte davor schon windows 10, habe aber meine hardware aktualisiert und habe keinen Produktkey, weil ich damals von WIN 8.1 auf WIN... |
Windows 10 Support | 23. April 2021 |
Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?: Ich habe mir am 25.12 einen PC zusammen bauen lassen. Dabei wurde auch Windows installiert, heute aber habe ich entdeckt das Windows nicht mehr aktiviert ist. Ich habe versucht den Key nochmal einzugeben allerdings steht dort nur das der Key bereits auf einem anderem Gerät verwendet wurde. Was... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |