Windows 10 aktivieren, Product Key verloren

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren, Product Key verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich meinen Windows 10 PC aktivieren? Den Product Key habe ich nicht mehr, weil er verloren gegangen ist nach dem Kauf des Computers.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneSchwarz1, 23. Dezember 2020.

  1. AnneSchwarz1
    AnneSchwarz1 Gast

    Windows 10 aktivieren, Product Key verloren


    Hallo,


    wie kann ich meinen Windows 10 PC aktivieren? Den Product Key habe ich nicht mehr, weil er verloren gegangen ist nach dem Kauf des Computers.


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 AnneSchwarz1, 23. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 aktivieren, Product Key verloren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren, Product Key verloren - Ähnliche Themen - aktivieren Product Key

Forum Datum

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Windows 10 Product Key verloren

Windows 10 Product Key verloren: Hallo!Also, ich hab meinen Product Key verloren und jetzt hab ich Angst davor, Windows erneut zu installieren.Ich hab bestätigt, dass dieser Laptop mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Wäre es möglich, dass wenn ich zum nächsten Mal Windows auf diesem Gerät neu installiere, dass ich in...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Windows 10 Aktivieren. Product Key funktioniert nicht.

Windows 10 Aktivieren. Product Key funktioniert nicht.: Guten Tag Zusammen.Was ich habe: HP-LaptopOffice Home & Student 2016Product Key Beta-Version Windows 11Seit langer Zeit steht bei mir das Wasserzeichen Windows aktivieren. Heute habe ich durch ein Update Windows 11 auf meinen Laptop runtergeladen. Da dann das persönliche Hintergrundbild vom...

Windows 10 Support 4. August 2021

Product Key wieder aktivieren

Product Key wieder aktivieren: Hallo , mein Sohn hat einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesem PC hat er ein neues Mainboard eingebaut. Dafür hat er den Product Key deaktiviert. Die Festplatte ist ber dieselbe geblieben. Jetzt würde er gerne den Prodcut KEY wieder aktivieren, das funktioniert aber nicht. lg FO67 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo und vielen Dank für eue Mühen im Voraus, gestern Abend ist mir die Technical Build 10049 komplett abgestürzt. Ich hatte sie im Fast Ring installiert und sie lief bis gestern einwandfrei. Gestern dann habe ich mit dem Defender eine Virensuche durchführen lassen. Das Ergebnis war i.O., aber...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren: Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe den Produkt key für meinen Laptop verloren , Können Sie mir ihm bitte nochmal senden . S/N : LXRMU02174144051B33400 Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort . Mohammad Hezzeni Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Windows aktiviern ohne Product Key

Windows aktiviern ohne Product Key: Aktuell besitze ich Windows 10 auf meinem Desktop-PC. Diesen habe mich mir vor Kurzem mit meiner alten Festplatte im Fachmarkt zusammenstellen lassen. Meinen alten PC habe ich mit Windows 8 erworben. Dieses Betriebssystem wurde dann [von Microsoft] automatisch auf Windows 10 aktualisiert. Nun...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Windows 10 Product Key verloren

Windows 10 Product Key verloren: Hallo, Ich habe Windows 10 Home mit einer neuen Lizenz auf Windows 10 Pro geupgraded. Jetzt wollte ich die Home Version auf einen anderen PC übertragen. Leider kann ich den Product-Key nirgends finden und mit der Product-ID allein kann ich nichts anfangen. Kann ich einen neuen Key anfordern?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Windows 10 aktivieren, Product Key verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home key verloren gegangen

    ,
  2. windows 10 product key verloren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden