Windows 10 aktivieren sppsvc funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren sppsvc funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit heute ein seltsames Problem, zu dem ich bisher leider keine Lösung finden konnte. Als ich eben mein Laptop gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderBü, 23. Dezember 2021.

1. AlexanderBü
    AlexanderBü Gast

Hallo zusammen, ich habe seit heute ein seltsames Problem, zu dem ich bisher leider keine Lösung finden konnte. Als ich eben mein Laptop gestartet habe, stand unten rechts in der Ecke "Windows aktivieren" und eine Info, dass ich zu den Einstellungen wechseln soll um es dort zu aktivieren. Das habe ich dann auch versucht, als ich allerdings auf den entsprechenden Button geklickt habe, tat sich nichts. Nach einigem Googlen bin ich in der Ereignisanzeige Systembereich auf folgende Fehlermeldung aufmerksam geworden, die scheinbar mit meinem Problem zusammenhängt:"Dienst "Software Prote

Weiterlesen...

#1 AlexanderBü, 23. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. AaronAdela
    AaronAdela Gast

Dieses Phänomen habe ich bei der Steam Version wenn
    ich im Training Simulator das Mausrad drehe. Dann kommt auch mit 1-2 Sekunden Verzögerung der crash.

Im richtigen Spiel ist alles in Ordnung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren sppsvc funktioniert nicht - Ähnliche Themen - aktivieren sppsvc funktioniert

Forum Datum

Windows aktivieren funktioniert nicht

Windows aktivieren funktioniert nicht: Mein PC ist leider kaputt gegangen. Nun habe ich einen PC von einem Freund bekommen. Die Festplatten meines alten PCs habe ich in die neue Hardware eingesteckt. Nun ist Windows 10 und auch Office 2016 nicht mehr aktiviert.Beides hatte ich vor Jahren gekauft. Windows 8 wurde damals zu Windows...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows 10 Aktivieren. Product Key funktioniert nicht.

Windows 10 Aktivieren. Product Key funktioniert nicht.: Guten Tag Zusammen.Was ich habe: HP-LaptopOffice Home & Student 2016Product Key Beta-Version Windows 11Seit langer Zeit steht bei mir das Wasserzeichen Windows aktivieren. Heute habe ich durch ein Update Windows 11 auf meinen Laptop runtergeladen. Da dann das persönliche Hintergrundbild vom...

Windows 10 Support 4. August 2021

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?: Hallo, ich wollte mal wissen ob man Win 10 mit diesem Trick aktivieren kann. Hat das schonmal jemand getestet? https://msguides.com/microsoft-software-products/2-ways-activate-windows-10-free-without-software.html...

Windows 10 Support 26. August 2020

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren: Hallo, durch die Zurückstellung meines Lenovo Notbooks wurden beim wieder einschalten alle Daten verloren. (Windows7/10 und das OneKey Rescue System) Nun habe ich versucht durch einen USB Stift Windows 10 den ich vorher auf meinem PC hochgeladen habe neu zu starten. Funktionierte, aber...

Windows 10 Support 4. November 2017

In Windows 10 funktioniert "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" nicht

In Windows 10 funktioniert "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" nicht: Beim Aufruf wird noch das Admin Passwort abgefragt, aber das Fenster bleibt leer (auch noch nach 10 Minuten). Auch kann ich WordPad nicht starten. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem eingrenzen? Ist dazu ein spezieller Dienst nötig, der evtl. nicht gestartet ist?...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind.

Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind.: Hallo liebe Windows Community! Ich habe ein Problem, ich möchte gerne Cortana aktivieren, dann kommt aber diese Meldung: [IMG] Gut, dann gehe ich auf Einstellungen, aber bei mir sind alle Einstellungen ausgegraut. [IMG] Ich habe viele Sachen schon ausprobiert, aber fragt ruhig. Danke...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht

Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht: Hallo alle zusammen! ich habe ein HP Elitebook 2560p und heute von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Leider funktioniert bei mir die Drahtlosfunktion seitdem nicht mehr. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert: Hersteller: Intel Corporation Beschreibung: Intel(R) Centrino(R) Advanced-N...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Offlinedateien aktivieren für Synchronisierung funktioniert nicht

Offlinedateien aktivieren für Synchronisierung funktioniert nicht: Mit Upgrade von Windws 8.1. auf Windows 10 funktioniert die Aktivierung von Offlinedateien nicht mehr. Die gewohnte Offlineaktivierung über den Explorer funct nicht und im Synch-Center erscheint zwar Offlinedateien Verwaltung, der Link lässt sich jedoch nicht öffnen. Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 aktivieren sppsvc funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden