Windows 10 Aktivieren Wasserzeichen trotz lizens?

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivieren Wasserzeichen trotz lizens? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also das Problem erklärt sich ja von selbst eigentlich, aber es geht darum, dass ich meinen Rechner neu aufsetzen musste und davor hatte ich jahrelang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard30, 15. Februar 2020.

1. Richard30
    Richard30 Gast

Also das Problem erklärt sich ja von selbst eigentlich, aber es geht darum, dass ich meinen Rechner neu aufsetzen musste und davor hatte ich jahrelang mit meinem Key eine gültige Win 10 Lizens.

Nun musste ich meinen Rechner neu installieren, habe meinen damaligen Key eingegeben und der wurde auch erkannt. Aber nun prangert recht unten die Anzeige "Winwows aktivieren" aber das habe ich doch mit dem Key gemacht.

Wenn ich wie vorgeschlagen auf "Einstellung" klicke und dann auf Problembehandlung, dann lädt irgendwas, aber passieren tut genau nix. Naja nun fühle ich mich ein wenig verarscht. Linux konnte ich damals aus diversen Gründen leider nicht installieren (konnte im installationsmenü erst die Maus nicht bewegen und die Tastatur nicht bedienen, dann ging einfach garnix mehr). Also was nun ? Ich habe definitiv eine Gültige Lizenz, was kann ich nun machen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivieren Wasserzeichen trotz lizens? - Ähnliche Themen - Aktivieren Wasserzeichen trotz

Forum Datum

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und auch einige Sachen wie die Standard XBox Programme deinstalliert und noch ein paar andere. Seitdem wird bei mir unten rechts angezeigt, dass ich Windows aktivieren solle, obwohl ich den PC schon mit einer Windows 10 Lizenz gekauft hatte. Ich...

Windows 10 Support Dienstag um 13:52 Uhr

Windows 10 Lizens installieren auf Pc mit Windows 10 aber ohne Lizens?

Windows 10 Lizens installieren auf Pc mit Windows 10 aber ohne Lizens?: Hallo ich habe einen Pc.In der Beschreibung stand Windows 10 Lizens 64bit Version.Als er ankam hatte er Windows 10 aber mir fehlt die Lizens.Jetzt kommt meine Frage kann ich mir eine Lizens kaufen und einlösen und startet der Pc nur neu oder kommt dann ein Hard reset.Liebe Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Lizens

Lizens: Hi Community. Ich nutze seit kurzem Linux. Unter Linux kann man zB mit WINE MS Angelegenheiten emulieren. Ist das seitens MS legitim, stellt sich mir die Frage. Ausserdem kann man im Netz für 2-3 Euro diverse MS Lizens kaufen, was sagt MS dazu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows Lizens

Windows Lizens: Hallo ich habe einen HP Laptop bei dem die Festplatte sich in Mexiko verabschiedet hat hab mir dort am 03.03 2021 eine Neue einbauen lassen , jetzt erscheint seit ein paar Tagen ein Pop Up Fenster das mir sagt, die Windows Lizens Expired soon und ich soll den Produkt Key eingeben keine...

Windows 10 Support 1. September 2019

Windows aktivieren - Wasserzeichen entfernen

Windows aktivieren - Wasserzeichen entfernen: N'abend, hat jemand eine Idee wie man das Wasserzeichen rechts unten (s. Bild) entfernen kann, bis man Windows 10 Pro aktiviert hat (wohl ab dem 29. Juli)? Wäre schön, denn das Dingen nervt *Embarrassment Aktivierungs-PIN von MS habe ich, aber die Aktivierung geht ja derzeit lt....

Windows 10 Sicherheit 18. Juli 2015

Windows-Lizens

Windows-Lizens: An meine Notebook kommt seit neustem immer die Meldung: Windows-Lizenz läuft bald ab. Sie müssen Windows in der Einstellung aktivieren. Bei der Aktivierung muß man den Product Key eingeben, ich habe aber keinen. Das Notebook wurde mit Windows 8.1 gekauft und irgendwann ein Update auf Windows 10...

Windows 10 Support 1. November 2018

Windows aktivieren Wasserzeichen entfernen

Windows aktivieren Wasserzeichen entfernen: Am unteren rechten Rand wird die nachricht Windows Aktivieren als wasserzeichen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Wasserzeichen zu deaktivieren bis ich mein Product Key Habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Windows Aktivieren?Wasserzeichen entfernen?

Windows Aktivieren?Wasserzeichen entfernen?: Hallo! Ich habe seit mehreren Wochen oder sogar Monaten eine Meldung in der rechten unteren ecke meines Bildschirms wo steht "Windows aktivieren" Ich habe schon probiert über Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivieren, dort habe ich versucht unter der Aktion "Aktivieren" mein Windows...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 Aktivieren Wasserzeichen trotz lizens? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows aktivieren zeichen wegkriegen

,
  2. Windows 10 Aktivieren Wasserzeichen Entfernen