Windows 10 aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe bei meinem Desktop PC eine neue Festplatte eingebaut, eine SSD. Vorher habe ich mir noch Windows auf einen USB Stick geladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikkysix1234, 1. Juni 2019.

1. nikkysix1234
    nikkysix1234 Gast

Windows 10 aktivieren

Hallo Community

Ich habe bei meinem Desktop PC eine neue Festplatte eingebaut, eine SSD. Vorher habe ich mir noch Windows auf einen USB Stick geladen um Windows auf die SSD zu installieren. Hat alles wunderbar funktioniert, jedoch lässt sich mein Windows nicht aktivieren. Ich habe auch den Key vorher ausgelesen, diesen eingegeben aber der funktioniert nicht. Auch hätte ich noch einen Key von meinem Laptop, den ich nicht mehr verwende, der auch nicht funktioniert.
    Es kommt die typische Fehlermeldung: 0x803FA067

- Kann ich den Laptop Key deaktivieren, damit ich ihn bei meinem Desktop PC aktivieren kann?

- Mein alter Key vom Desktop, weshalb funktioniert der nicht? Gibt es hier eine Lösung oder soll ich Microsoft anrufen? Falls ja haben die eine Kostenlose Telefon Nummer aus der Schweiz? Habe viele Dokumentationen gesehen, wo im Internet falsche Nummern angegeben werden.

Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss,

Nik

Weiterlesen...

#1 nikkysix1234, 1. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

Wie Fable 3 für PC aktivieren? Lösung für 2024, da keinerlei Verbindung zu LIVE Servern möglich

Wie Fable 3 für PC aktivieren? Lösung für 2024, da keinerlei Verbindung zu LIVE Servern möglich: Fable 3 für PC kann nicht mehr gespielt werden, da kein Veröffentlichungsdatum, von den nicht mehr existierenden LIVE Servern geprüft werden kann. 2 Std microsoft support, der meinen PC übernahm und 2 Community Helfer von Xbox konnten mir nicht helfen. Alle Links/Artikel und Tipps habe ich...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Wie aktiviere ich window 10

Wie aktiviere ich window 10: Hallo, ich habe mir jetzt ein Upgrade von window 7 home auf window 10 gemacht alles hat soweit geklappt aber nun muss ich den aktivieren aber ich finde nur die Option wo man auf den microsoft store kommt und dann muss man einen Produkt Key kaufen oder Lizenz. Ich versuchteschon den Produkte key...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/ausgabenlimits-in-family-safety-f30d6801-165d-9f86-3fe7-063245c0449bunter "Kaufanfrage aktivieren" zu finden.Wo finde ich diesen oder ist die Anleitung...

Windows 10 Support 6. Juni 2024

Windows 10 & 11: Erweiterte Zwischenablage aktivieren und verwenden

Windows 10 & 11: Erweiterte Zwischenablage aktivieren und verwenden: Windows 10 & 11: Erweiterte Zwischenablage aktivieren und verwenden Die erweiterte Zwischenablage ist eine extrem praktische Funktion, die das Arbeiten unter Windows 10 und Windows 11 deutlich komfortabler macht. Wir erklären, worum es sich dabei handelt, wie man die Funktion aktiviert und wie...

Windows 10 News 3. Juni 2024

Windows 10 aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tab preloading deaktivieren

,
  2. aktive anwendungen windows 10 aktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden