Windows 10 Aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe mir vor circa eineinhalb Jahren einen Fertig Pc gekauft. Vor ca. 1 Monat ist dann die SSD(Speicherkarte) kaputt gegangen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchBraucheHilfeBITTE, 8. November 2019.

1. IchBraucheHilfeBITTE
    IchBraucheHilfeBITTE Gast

Windows 10 Aktivieren

Guten Tag!

Ich habe mir vor circa eineinhalb Jahren einen Fertig Pc gekauft. Vor ca. 1 Monat ist dann die SSD(Speicherkarte) kaputt gegangen. Ich habe mir nun eine neue gekauft. Aber in der unteren rechten Ecke steht "Windows aktivieren". Wenn ich das dann machen will kann ich das nicht, da der Pc schon Windows vorinstalliert hatte und ich daher keinen Product Key habe. Könnte mir irgendjemand bitte helfen. Ich weiß nicht was ich machen kann/soll.

Weiterlesen...

#1 IchBraucheHilfeBITTE, 8. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivieren - Ähnliche Themen - Aktivieren

Forum Datum

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo zusammen, stehe leider auch vor einem Problem mit der Windows-Aktivierung. Ich habe mir eine neue M2 SSD geholt und Windows 10 Pro komplett neu installiert. Nach der Installation konnte ich Windows mittels der telefonischen Aktivierung aktiveren und ganz normal nutzen Key liegt vor...

Windows 10 Support Gestern um 13:22 Uhr

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren: Ich kann Windows 10 weder mit Microsoft-Konto verknüpfen noch aktualisieren.Dauernd erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm"Windows aktivieren".Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 06:47 Uhr

Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren?

Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren?: Habe zu der Frage online leider kein deutliches Ja oder Nein gefunden. Wenn ich meinen Win10 Pro Key eingebe erhalte ich den Fehlercode "0xc004f050". Und falls es nicht geht, kann ich irgendwie mein Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden ohne Windows neu aufsetzen zu müssen (also ohne dass...

Windows 10 Support Freitag um 17:32 Uhr

Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren: Thema Security: Ich möchte in den Einstellungen den Echtzeitschutz des Windows Defender aktivieren. Da ich ein anderes Avast Programm habe, geht das nicht. Wie kann ich Avast deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 17:32 Uhr

Windows 10 LAN Adapter lässt sich nicht aktivieren?

Windows 10 LAN Adapter lässt sich nicht aktivieren?: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Sobald ich bei Netzwerkadapter LAN aktivieren möchte, friert sich mein Windows ein und ich kann nichts mehr machen, egal wielange ich warte. Weiss jemand bescheid?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

EDGE neu sandbox modus aktivieren

EDGE neu sandbox modus aktivieren: Hi al auf meinem SURFACE 3 Win 10 Pro 1909 lässt sich der Sandbox Modus im EDGE Version 79.0.309.68 nicht aktivieren, die Sanbox selbst aber funktioniert. Was mache ich falsch ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro

Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 pro und kann medienstreaming nicht finden und somit auch nicht aktivieren, um Videos aus einem TV anzusehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein Motherboard, CPU und RAM ausgetauscht. Nun lässt sich leider mein Windows nicht mehr aktivieren obwohl ich vorher meine digitale Windowslizenz mit meinen MS...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Windows 10 Aktivieren [gelöst]