Windows 10 Anmeldeprobleme?

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldeprobleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es gibt wieder ein kleines Problem Meine Freundin bekommt ihren PC nicht mehr zum laufen. Wenn sie sich anmelden möchte (Win 10) kommt sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustAGamer27, 3. Dezember 2019.

1. JustAGamer27
    JustAGamer27 Gast

Hallo, es gibt wieder ein kleines Problem

Meine Freundin bekommt ihren PC nicht mehr zum laufen. Wenn sie sich anmelden möchte (Win 10) kommt sie nicht mehr zu dem Punkt an dem man das Passwort eingibt. Sie wird immer zurückgeschmissen, dauerhaft. Und wenn sie dann Mal (irgendwann) sich anmelden konnte, war ihr Startmenü gefreezed, da könnte auch nichts mehr gemacht werden. Haben gestern schon sehr viel ausprobiert, aber es geht noch immer nichts. Habt ihr da eine Idee?

:)

#1 JustAGamer27, 3. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldeprobleme? - Ähnliche Themen - Anmeldeprobleme

Forum Datum

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz. Konnte mich noch über einen anderen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Seit dem ich unter den Windows Einstellungen unter Konten diesem Pc ein anderes Konto hinzugefügt hab ,kann ich mich nicht mehr darauf anmelden. Im Sperrbildschirm sehe ich nur noch dieses eine Konto welches ich da ich es auf der Microsoft Seite gelöscht nicht mehr öffnen kann, jedoch sehe ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer Probleme mit der Anmeldung auf meinem Surface Pro 3. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dass ich mich normal anmelden kann, denn entweder komme ich bis zum Anmeldeschirm, kann dann entweder die Pin-Eingabezeile nicht öffnen, oder kann nur zwei...

Surface 11. September 2018

Beim Anlegen eines 2 Konto bei One Drive sagt man mir immer Anmeldeprobleme. Was nun?

Beim Anlegen eines 2 Konto bei One Drive sagt man mir immer Anmeldeprobleme. Was nun?: Beim anlegen eines 2 Konto bei One Drive sagt man mir immer Anmeldeprobleme. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

Anmeldeprobleme Microsoft Konto

Anmeldeprobleme Microsoft Konto: Nokia Lumia (Version: Denim) - Microsoft 8: Ich kann mich mit dem Explorer problemlos in meinem Microsoft-Konto einloggen. Wenn ich jedoch eine App Downloaden will, und dafür das Passwort meines Microsoft-Kontos eingebe, wid dieses nicht akzeptiert. Was mache ich falsch? Muss ich mein Handy...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Anmeldeprobleme auf Laptop

Anmeldeprobleme auf Laptop: Hallo, Kann mich seit gestern Abend nicht mehr auf mein Laptop anmelden. Auf Handy geht das aber. Könnt ihr mir helfen. Gruß tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Anmeldeprobleme nach Domänenbeitritt

Anmeldeprobleme nach Domänenbeitritt: Hallo liebe Community, ich habe gestern einen Windows 10pro Rechner eines Kunden in seine Domäne (Server2012R2) nehmen wollen und bin auf massive Probleme gestoßen. Der Rechner lies sich wie ich es auch von anderen Win 10pro Rechnern gewohnt bin in die Domäne nehmen. Jedoch nach dem Neustart...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig

Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich enorme Anmeldungsprobleme. Ständig erscheint die Meldung mein Passwort stimmt nicht. Meine bisher genutzte PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig. Heute habe ich wieder meinen PC gestartet und im Anmeldefenster die Nachricht erhalten...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windows 10 Anmeldeprobleme? [gelöst]