Windows 10 Anmeldeprobleme?

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldeprobleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es gibt wieder ein kleines Problem Meine Freundin bekommt ihren PC nicht mehr zum laufen. Wenn sie sich anmelden möchte (Win 10) kommt sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustAGamer27, 3. Dezember 2019.

  1. JustAGamer27
    JustAGamer27 Gast

    Windows 10 Anmeldeprobleme?


    Hallo, es gibt wieder ein kleines Problem

    Meine Freundin bekommt ihren PC nicht mehr zum laufen. Wenn sie sich anmelden möchte (Win 10) kommt sie nicht mehr zu dem Punkt an dem man das Passwort eingibt. Sie wird immer zurückgeschmissen, dauerhaft. Und wenn sie dann Mal (irgendwann) sich anmelden konnte, war ihr Startmenü gefreezed, da könnte auch nichts mehr gemacht werden. Haben gestern schon sehr viel ausprobiert, aber es geht noch immer nichts. Habt ihr da eine Idee?

    :)
     
    #1 JustAGamer27, 3. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Windows 10 Anmeldeprobleme?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Anmeldeprobleme? - Ähnliche Themen - Anmeldeprobleme

    Forum Datum

    Anmeldeprobleme beim Systemstart

    Anmeldeprobleme beim Systemstart: Beim starten des Laptops wird mein Gesicht nicht erkannt und mein Passwort auch nicht. Nach einem Neustart funktioniert es problemlos. Die Fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist Status: 0xc000006d, Unterstatus:0xc0070005Klicken Sie, um Ihre PIN erneut...

    Windows 10 Support 24. September 2023

    Bluescreen mit anmeldeproblemen

    Bluescreen mit anmeldeproblemen: Hallo zusammen habe das unmögliche geschafft, Der PC meines Bruders sagt nach Instalation eines Graphics Rule Maker für Die Sims2, Im Spiel Eldenring „Critical Process Died“ (Pc fährt nicht mehr hoch) Der Fehler ist klar, und auch woran es liegt. Jedoch vergass mein Bruder das Windows Passwort...

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Juni 2022

    Anmeldeprobleme auf der Xbox App

    Anmeldeprobleme auf der Xbox App: Folgendes:Ich habe das Problem, dass wenn ich mich auf der Xbox App anmelden möchte, kommt direkt ohne Auswahl das Fenster zum registrieren eines Accounts.Dieses Fenster ist an eine email-adresse gebunden, die ich komplett vom System gelöscht habe. Die Xbox App habe ich bereits neu...

    Windows 10 Support 10. Dezember 2021

    Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts

    Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts: Hallo, ich habe 2 Microsoft accounts die ich ab und zu wechseln muss.jetzt habe ich das Problem das ich mich im Store und in der Xbox live App mit meinen Hauptaccount anmelde und ein Spiel starte. Bei Halo Infinite beispielsweise werde ich dann trotzdem mit meinem Zweitaccount angemeldet. dann...

    Windows 10 Support 1. Dezember 2021

    Anmeldeprobleme Windows 10 zuvor Windows s

    Anmeldeprobleme Windows 10 zuvor Windows s: Hallo zusammen,ich habe das Lenovo Ideapad gekauft und nach der Installation einen Wechsel von Windows s auf Windows 10 vorgenommen. Ich wollte dann die Anmeldefunktion am Anfang ausschalten und habe den netplwiz Befehl als Administrator eingegeben und Vorgehensweise durchgeführt Häckchen...

    Windows 10 Support 16. September 2021

    Knifflige Fragen zu Windows 10 20 H2 Version...Anmeldeprobleme lösbar?

    Knifflige Fragen zu Windows 10 20 H2 Version...Anmeldeprobleme lösbar?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC und wollte mich beim Starten nicht mehr mit meinem Pin anmelden müssen. Hier habe ich die Tipps aus dem Internet befolgt und einige Einstellungen vorgenommen. Pin Entfernen usw... Nach dem Neustart habe ich nun die Fehlermeldung erhalten bevor Windows...

    Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2021

    Anmeldeprobleme, Kontenprobleme

    Anmeldeprobleme, Kontenprobleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme in letzter Zeit. Ich schildere sie, obwohl ich nicht weiß, ob sie zusammenhängen und hoffe sehr auf einen Tipp, wie ich vorgehen könnte. Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Ich wollte eine Druckertreiber HP Smart installieren und wurde vorn HP zum...

    Windows 10 Support 20. März 2021

    Anmeldeprobleme

    Anmeldeprobleme: Wollte für meine Mutter ein neues Handy einrichten und einige Dienste OneDrive, Outlook... wieder neu anmelden. Nach Eingabe der Anmeldedaten sollte ein Code an das im Konto hinterlegte Telefon geschickt werden. Dies funktionierte dann allerdings nicht. Es kam die Meldung: Es ist ein...

    Windows 10 Support 2. Januar 2021

    Windows 10 Anmeldeprobleme? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden