Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto anzumelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jheinz, 19. August 2019.

1. jheinz
    jheinz Gast

Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto anzumelden (und auch wieder abzumelden), ohne das Konto so umzuwandeln, dass man sich generell am Microsoft-Konto anmeldet beim Entsperren des PC.

D.h., gibt es einen separaten Microsoft-Konto-Login für lokale Benutzer unter Windows 10 und wo wäre dieser?

Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich? - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Anmeldung mit Lokalen Konto nicht möglich

Anmeldung mit Lokalen Konto nicht möglich: Nach dem Update windows10 1803 kann ich mich nur noch mit einem Lokalen Konto anmelden. Zuvor konnte ich dies mit 5 Konten. Jedoch seit dem Update 1803 kommt bei einer zusätzlichen Anmeldung dass das Konto nicht vorhanden sei. Alle sind eingetragen und sind Administratoren. Ich habe es...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden: Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10). Wie lösche ich nun mein lokales Konto? Und wie kann ich wieder mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich wollte mich bei meinem Laptop anmelden, dies ging aber nicht. Zuerst kam die Meldung "sie sind offline versuchen sies mit dem zuletzt verwendet Passwort" gut ich hab meine Verbindung gecheckt uns nochmal probiert. bei den weitern malen kam immer nur "das passwort ist falsch. sellen sie...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2016

Anmelden mit dem lokalen konto nicht möglich

Anmelden mit dem lokalen konto nicht möglich: Ich habe mein kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr am Acer Laptop anmelden.es ist ein lokales konto und auch das einzigste konto.eine cd/dvd habe ich ebenfalls nicht sowie USB Stick. HILFEEEEE,was kann ich tun um mich wieder anmelden zu können,kennwort mit einer app...

Windows 10 Support 10. September 2016

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich gestern das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. August 2016

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr über das Microsoftkonto anmelden. Das Kennwort habe ich schon mehrmals geändert und kann mich damit auch problemlos auf dem Tablett anmelden, nur am PC heißt es"falsches Kennwort".Ich habe auch schon gestern und heute mit dem...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.: Hallo, ich melde mich bei Windows 10 Home mit einem lokalen Konto als Administrator mit einem Passwort an. Das klappt. Jetzt möchte ich das Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln, damit ich z.B. den Store nutzen kann. Das ist nicht möglich. Wenn ich bei „Einstellungen“ / „Konten“ /...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich? [gelöst]