Windows 10 Anmeldung nicht mehr möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldung nicht mehr möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe bei der Windows 10 Eingabeaufforderung ausversehen meinen Lokalen, administratorkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ege12345, 25. September 2020.

1. Ege12345
    Ege12345 Gast

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe bei der Windows 10 Eingabeaufforderung ausversehen meinen Lokalen, administratorkonto gelöscht. Das bedeutet, dass ich mich abgemeldet habe, mich jetzt aber mehr anmelden kann, weil es ihn ja eig nicht mehr gibt. Ich will meine Daten nicht verlieren. Vielen Dank!! Für weitere Fragen stehe ich euch zur Verfügung

PS: Ich habe jetzt so gesehen nur das System als Benutzer. Ich plane gerade, mein PC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte eine Lösung für mich finden- Dankeschön für eure Hilfe

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldung nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen - Anmeldung

Forum Datum

Ständige Anmeldungen erforderlich

Ständige Anmeldungen erforderlich: Nach einem großen Windows10-Update am 4.10.20, muss ich mich jetzt immer wieder in allen Foren und in Outlook 2010 anmelden. Anmelden heißt: Benutzername und Kennwort angeben. Vor dem Update war Win10, Prof, 64 seit ungefähr einem Jahr auf dem Rechner. Als Browser setze ich Edge ein. Es lief...

Windows 10 Updates & Patches Mittwoch um 09:12 Uhr

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich würde die Kinder gern in eigenen Accounts lernen lassen. Ich erhalte beim Hinzufügen die Meldung, dass es sich nicht um ein Microsoftkonto handelt....

Windows 10 Support Sonntag um 22:17 Uhr

<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden

<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden: nach einen update vor 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, siehe 1 bild nach eingabe meines kennwort kommt, sieh 2 bild. habe dann bei meinen mircosoft konto das Passwort neu vergeben, aber kann mich nicht anmelden. was mach ich falsch? [ATTACH][ATTACH] [verschoben; kein...

Windows 10 Support Sonntag um 13:07 Uhr

Warum braucht mein PC seit neuestem so lange zum Anmelden?

Warum braucht mein PC seit neuestem so lange zum Anmelden?: Hallo, also ich habe folgendes Problem: mein PC (sollte normalerweise stark genug dafür sein, um sich schnell anmelden zu können), braucht seit kurzem einige Minuten um sich anzumelden. Windows startet von einer SSD aus, ist innerhalb 15 Sekunden beim Anmeldebildschirm, und braucht dann auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild, wenn man normalerweise klickt oder die Leertaste drückt schiebt das Bild hoch und die Anmeldemaske kommt zum Vorschein. Das passiert leider nicht. Mein...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden

Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden: Hallo, leider beziehensich alle Antworten auf WinMail. Ich benutze Thunderbird 78.3.2 und das neueste Win10. Bislang lief alles prima, aber seit gestern ist mein Kalender verschwunden. Alle Versuche waren vergeblich. Also habe ich versucht ei. Google Konto hinzuzufügen. Aber Fehler =0x8000000b....

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2020

WIN 10 - wo ist Passwort für Anmeldung zum Internetzugriff

WIN 10 - wo ist Passwort für Anmeldung zum Internetzugriff: wo kann ich bei windows 10 das Passwort für die Anmeldung für den Internetzugriff ansehen / ändern. win 7 war nie ein Problem. danke euch im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Windows 10 Anmeldung nicht mehr möglich? [gelöst]