Windows 10 Anmeldung PIN direkt ins Eingabefeld eintippen ohne das Feld per Klick zu...

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldung PIN direkt ins Eingabefeld eintippen ohne das Feld per Klick zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf dem einen PC erscheint das Feld zur PIN Eingabe und ich kann über den Nummernblock die 4 Ziffern eingeben und bin drin. So will ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beatflow, 7. Januar 2021.

  1. Beatflow
    Beatflow Gast

    Windows 10 Anmeldung PIN direkt ins Eingabefeld eintippen ohne das Feld per Klick zu...


    Hallo, auf dem einen PC erscheint das Feld zur PIN Eingabe und ich kann über den Nummernblock die 4 Ziffern eingeben und bin drin.

    So will ich es haben.

    Weiß jemand wie ich es überall auf diese Variante einstellen kann?

    Auf dem anderen muss ich mir erstmal ein schönes Bild ansehen. Nach einem Klick oder Druck auf eine Taste erscheint nun das Eingabefeld für die PIN und ich kann erst dann mit der Eingabe beginnen. Wenigstens ist das Feld aktiviert.

    Noch schlimmer auf dem Laptop, dort muss ich erst mit der Maus das Eingabefeld anklicken und kann dann die Ziffern eingeben.

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Anmeldung PIN direkt ins Eingabefeld eintippen ohne das Feld per Klick zu...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldung PIN direkt ins Eingabefeld eintippen ohne das Feld per Klick zu... - Ähnliche Themen - Anmeldung PIN Eingabefeld

Forum Datum

Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich

Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich: Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10-System.In regelmäßigen Abständen, etwa alle 20 bis 30 Minuten kommt es vor, dass der Fokus von Anwendungen nicht mehr gewechselt werden kann. Ich kann in meiner aktuellen Anwendung noch...

Windows 10 Support 27. April 2023

Anmeldung per PIN deaktiviert

Anmeldung per PIN deaktiviert: Ich habe wohl meinen PIN falsch eingegeben. Nun sagt mir die nette Anzeige, diese Anmeldeoption sei gesperrt, ich müsse den PC mindestens 2 Stunden eingeschaltet stehen lassen etc. Das habe ich dreimal gemacht, dann noch länger - ergebnislos. Ich kann mich mit der zweiten Anmeldeoption zwar...

Windows 10 Support 5. August 2020

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.: Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint sporadisch immer mal wieder das PIN-Login-Feld nach dem Sperrbildschirm trotz Enter-Taste nicht. Nur Aus-Ein-schalten, also neu hochfahren, ist hier...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich: Hallo! Ich habe folgendes Problem: eine Anmeldung bei einem neuen Laptop funktioniert nicht. Die PIN ist vergessen worden. Die Anmeldeoption per Kennwort taucht nicht als Option auf. Bei "PIN vergessen" bekommt man einen Code per email zugeschickt. Wenn ich diesen Code eingebe taucht wiederum...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Eingabefeld für PIN nicht aktiviert

Eingabefeld für PIN nicht aktiviert: Hallo, seit dem letzten Update (23.10.2016) auf dem Laptop wird mir zum Start nach dem Bild das Einlogbild mit dem Eingabefeld für die PIN angezeigt, ohne dass ich dort eine Eingabe machen kann. Auch das Abmelden über das Feld unten rechts gelinkt nicht. Mauszeiger ist ok. Alt-Strg-entf...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

PiN eingabefeld Windows 10

PiN eingabefeld Windows 10: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.: Ich komme nicht ins system rein. Kann mir jemand helfen? Vielen dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.: Ich komme nicht ins system rein. Kann mir jemand helfen? Vielen dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Anmeldung PIN direkt ins Eingabefeld eintippen ohne das Feld per Klick zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden