Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community und viele Grüße an Euch, ich verfolge seit einiger Zeit hier die Einträge und diese helfen mir sehr oft weiter. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven_R_234, 27. April 2020.

  1. Sven_R_234
    Sven_R_234 Gast

    Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe


    Hallo Community und viele Grüße an Euch, ich verfolge seit einiger Zeit hier die Einträge und diese helfen mir sehr oft weiter. Leider habe ich folgendes Problem.


    Nach dem Einschalten startet Windows 10 ganz normal.

    Es kommt der Sperrbildschirm -> ohne etwas zu machen kommt sofort die Anmeldemaske für die PIN Eingabe.


    Sobald ich zwei Zahlen eingebe -> kommt sofort der Sperrbildschirm noch einmal. Automatisch ca 2 Sekunden später kommt wieder die Anmeldemaske und das Spiel beginnt von vorne. Dies passiert auch wenn der Laptop gesperrt istlängerer Abwesenheit.


    Ich habe die aktuellsten Updates + Software vom Laptophersteller HP installiert.


    Ebenfalls habe ich die Eingabe bei der PowershellAdministrator keinen Erfolg gebracht:

    • dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    • dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth


    Leider finde ich hierzu keine Lösung und hoffe auf das Schwarmwissen.

    Viele Grüße,

    Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven_R_234, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe - Ähnliche Themen - Anmeldung Pin wechselt

Forum Datum

Anmeldung am PC über Eingabe PIN

Anmeldung am PC über Eingabe PIN: Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner PIN an meinem PC anmelden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts " Benutzerprofildienst". Auch die Anmeldung über das Microsoftkonto klappt nicht. da es nach der Eingabe eines zugesnadten Sicherheitscodes ni9cht weitergeht....

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern

Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern: Hallo ihr Lieben,meine Frau kann sich seit Kurzem nicht mehr an ihrem nagelneuem Laptop einloggen. Beim Anmeldebildschirm lässt sich die PIN nicht eingeben. Lediglich Ziffern lassen sich eintippen. Auch über die Bildschirmtastatur lassen sich lediglich Ziffern eingeben. Die Laptop-Tastatur ist...

Windows 10 Support 20. November 2021

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

PIN Eingabe nicht möglich - Windows 10 friert bei Anmeldung ein

PIN Eingabe nicht möglich - Windows 10 friert bei Anmeldung ein: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Desktop PC mit Windows 10 Education (Version: 10.0.14393 Build 14393) das Problem, dass ich meinen PIN immer öfter nicht eingeben kann. Der PC fährt erst normal hoch. Doch wenn das Startbild erscheint dauert es erstmal 1-2 Minuten, bis ich durch...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

PIN Eingabe Windows 10

PIN Eingabe Windows 10: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden