Windows 10 AntiVirus?

Helfe beim Thema Windows 10 AntiVirus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe Windows 10. Vorinstalliert ist ja der Defender. Allerdings finde ich es umständlich bzw. habe auch gar nicht die Lust dazu, beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeeDPc, 26. März 2020.

  1. WeeDPc
    WeeDPc Gast

    Windows 10 AntiVirus?


    Hallo. Ich habe Windows 10.

    Vorinstalliert ist ja der Defender. Allerdings finde ich es umständlich bzw. habe auch gar nicht die Lust dazu, beim "überwachten Ordnerzugriff" (was ja der Ransomware-Schutz ist) alle installierten Programme zu einer Ausschlussliste hinzuzufügen. Wenn man dies nicht macht, werden auch Aktionen legaler Programme geblockt.

    Welches Antivirus könnt ihr mir deshalb empfehlen ? Habt ihr Tipps?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Windows 10 AntiVirus?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 AntiVirus? - Ähnliche Themen - AntiVirus

    Forum Datum

    Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm?

    Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm?: Ich habe vor kurzen vom Avast-Skandal gehört. Avast hat angeblich Millionen Nutzerdaten verkauft. Ob dies nun stimmt weiß ich nicht genau, aber um sicher zu gehen, habe ich es lieber deinstalliert. Kennt ihr gute Alternativen?...

    Windows 10 Support Heute um 16:02 Uhr

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei ,, neue updates angezeigt'' … woran liegt das? Weiterlesen...

    Windows 10 Support Sonntag um 23:12 Uhr

    Avira Antivirus löschen

    Avira Antivirus löschen: Wie kann ich Avira Antvirus komplett löschen da ich ein anderes Virenprogramm installiert habe und verwende? Weiterlesen...

    Windows 10 Sicherheit 26. März 2020

    Antivirus Windows 10 (nicht Defender)?

    Antivirus Windows 10 (nicht Defender)?: Und bitte nicht "Windows Defender" schreiben Ist er immer noch verbuggt. Kleines Beispiel: (https://www.heise.de/security/meldung/Windows-10-Bug-Defender-ueberspringt-auf-manchen-Systemen-beim-Scan-Dateien-4688379.html) Liefert immer noch Fehlalarme. Also welches kostenlose könnt ihr mir...

    Windows 10 Support 25. März 2020

    Welches AntiVirus unter Windows 10?

    Welches AntiVirus unter Windows 10?: Und bitte nicht "Windows Defender" schreiben Ist er immer noch verbuggt. Liefert immer noch Fehlalarme. Also welches kostenlose (meinetwegen auch kostenpflichtig) könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-antivirus-unter-windows-10

    Windows 10 Support 24. März 2020

    Kann ich diesem Antivirus vertrauen - Windows 10?

    Kann ich diesem Antivirus vertrauen - Windows 10?: Mir wird angezeigt das ich 2 Schwerwiegende Bedrohungen aufm PC hätte (Windows 10) Soll ich dem Virenschutzprogramm vertrauen? Ist es wirklich von Windows, wie es aufm Bild steht? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diesem-antivirus-vertrauen---windows-10

    Windows 10 Support 16. März 2020

    Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus

    Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop: Windows 10 im S Modus Version 1909 Seit dem ich das Update der Version 1909 installiert habe, teilt der Windows Defender mir mit, dass eine Schnellprüfung fällig ist. Leider ist...

    Windows 10 Support 24. Februar 2020

    Blackscreen nach Hochfahren (nach Bereinigen/Systemdateien bereinigen)

    Blackscreen nach Hochfahren (nach Bereinigen/Systemdateien bereinigen): Windows 10 Home Version 1903 Build 18362.592 Ich habe in der letzten Woche einige Erfahrungen mit Blackscreens machen dürfen und schaffe es mittlerweile ganz gut, wieder ins Startmenü zu kommen - und vorher das System herunterzufahren, was viel Geduld und jede Menge Shortcuts brauchte. Der...

    Windows 10 Support 7. Februar 2020

    Windows 10 AntiVirus? [gelöst]