Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...

Helfe beim Thema Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,wir kämpfen schon seit längerem mit dem NCSI Fehler "Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem LAN/WLAN.Dieser Fehler tritt nur sporadisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickADM, 21. September 2023.

1. PatrickADM
    PatrickADM Gast

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...

Hi,wir kämpfen schon seit längerem mit dem NCSI Fehler "Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem LAN/WLAN.Dieser Fehler tritt nur sporadisch bei manchen Clients auf, aber er zieht sich durch die ganze Firma.Es sind auch nicht immer die selben Clients betroffen - quasi jeden Tag jemand anderes. Ein direktes Muster selbes VLAN, selber Switch, selbe Abteilung gibt es leider auch nicht. Nur, dass es ausschließlich Windows 10 Clients betrifft egal welche VersionPS: Wir haben kein Proxy oder ähnliches im Einsatz.Hier einige Auszüge aus der Ereignisanzeige:Client 1 Windows 10 22H2Inform

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-anzeige-kein-internet-obwohl-lanwlan/38547d6b-930b-4ccc-a35c-486cb9d55211

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die... - Ähnliche Themen - Anzeige Internet LAN

Forum Datum

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert: Hallo Freunde,seit vorgestern habe ich komisches Problem.Habe mein PC, wie immer normal runtergefahren und als ich ihn wieder gestartet habe, hatte ich kein Internet.WLAN funktioniert und man kann normal surfen. Meine X-Box, die auch über LAN Kabel verbunden ist, kann auch ins Internet.Nur wie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2024

Windows 10, kein Internet, LAN?

Windows 10, kein Internet, LAN?: Guten Tag! Ich habe meinen PC per LAN mit dem Internet verbunden. Seit kurzem funktioniert das Internet unter Windows 10 nicht mehr, obwohl es unter Linux funktioniert. Was kann ich tun, um das Internet wieder unter Windows zum laufen zu bringen. Ich habe mit den Treibern schon alles probiert...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Fehler W-Lan Anzeige

Fehler W-Lan Anzeige: Fehler W-Lan Anzeige Nach dem Update meines Laptops auf Win10 2004 zeigt die W-Lan Verbindung nach dem Rechnerstart immer ziemlich lange die Meldung "Kein Internet". Allerdings ist die Verbindung vorhanden und funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Internet Probleme bei Windows 10 (Lan und Wlan)?

Internet Probleme bei Windows 10 (Lan und Wlan)?: Hallo an alle, ich habe ein Grundlegendes Problem mit meiner Internetverbindung an meinem Windows Pc. Es ist immer das selbe Problem, egal wie ich den Pc an das Internet gebunden habe. Jedes mal wenn ich die Verbindung neu aufsetze (Lan-Kabel, Wlan-Dongel), funktioniert es ganz normal, aber ca....

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: Hallo zusammen, meine Wlan Verbindung funktioniert auf meinem Asus F751 nicht mehr.In der Taskleiste wirddas Empfangssymbol mit dem Sternchen aussen angezeigt ÜberLAN funktioniert die Internetverbindung. Wer kann mir weiterhelfen? Hier weitere Infos:...

Windows 10 Support 29. November 2018

Obwohl WLAN und LAN in Ordnung, gibt es kein Internet

Obwohl WLAN und LAN in Ordnung, gibt es kein Internet: obwohl WLAN und LAN in Ordnung, gibt es kein Internet Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Windows 10 keine Verbindung mit Internet Lan/WLan/Bluetooth

Windows 10 keine Verbindung mit Internet Lan/WLan/Bluetooth: Hallo zusammen, ich hab mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 10 vorinstalliert. Jedoch seit dem ersten Starten kann ich mich nicht ins Internet anmelden, was über den vorherigen Laptop (mit Windows 7) problemlos ging und immer noch geht. Es kommt immer die Fehlermeldung "verfügt über...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Nach Update auf Windows 10 funktioniert das Internet nur noch über WLAN.....

Nach Update auf Windows 10 funktioniert das Internet nur noch über WLAN.....: Hallo, nach dem Update auf Win 10 ist mein Rechner nur noch über WLAN im Internet, da diese Verbindung allerdings nur gering ist, weil mein PC weit weg vom Router steht, hatte ich ihn immer über Kabel am Netz. Nach dem Update findet Win10 kein angeschlossenes Ethernet Kabel mehr. Vielen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden