Windows 10 - App Data - ausgewandert im grünen Rock?

Helfe beim Thema Windows 10 - App Data - ausgewandert im grünen Rock? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Startpartition ist c: Zu meinem Erstaunen fand ich ein kleines Programm, das seine appdata auf f zu legen scheint. Einmal verfolgt, fand ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 25. Juli 2020.

  1. Mauritan
    Mauritan Gast

    Windows 10 - App Data - ausgewandert im grünen Rock?


    Meine Startpartition ist c:

    Zu meinem Erstaunen fand ich ein kleines Programm, das seine appdata auf f zu legen scheint. Einmal verfolgt, fand ich dort noch mehr an Daten und zwar in einem Ordner namens WPSystem. Der Ordner ist gerade mal 500 MB groß und enthält noch mehr Daten, deren Namen nach installierten Programmen klingen, doch die ich dort weder hininstalliert habe oder dort will.

    Bemerkenswert ist, dass die Ordner-Schrift grün ist.

    Kann jemand damit etwas anfangen?

    Und: Wie bekomme ich die Daten wieder zurück in c, wo alle meine Programme und Daten sein sollten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - App Data - ausgewandert im grünen Rock?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - App Data - ausgewandert im grünen Rock? - Ähnliche Themen - App Data ausgewandert

Forum Datum

Windows bildschirm grün?

Windows bildschirm grün?: Ich kenn die ursache nicht, ist einfach so wenn ich ihn anmache https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-gruen

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Was ist DATA (D:) (windows)?

Was ist DATA (D:) (windows)?: Also meine lieben, Seit langer Zeit wundere ich mich warum alle meine Dateien auf meinem alten Asus pc unter OS (C:) gespeichert werden (was nur noch 3,37GB von 118GB frei hat), obwohl ich bei DATA (D:) angeblich 929GB von 931GB frei hab. Wenn ich bei DATA (D:) nachgucke was in dem Ordner sich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Grüner Punkt Windows?

Grüner Punkt Windows?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen grünen Punkt im unteren Rechten Eck. Weiß jemand, von welchem Programm dieser kommt und wie ich das Symbol ausschalten kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-punkt-windows

Windows 10 Support 27. April 2020

Data Becker

Data Becker: Hallo, diese Frage ist beim Hersteller besser aufgehoben, dieser kann sie sicherlich sofort ohne Nachsuche beantworten. Gruß Peter

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Windows 10 Grüner Rahmen um das Eingabefeld...

Windows 10 Grüner Rahmen um das Eingabefeld...: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich immer einen grünen Rahmen und das Eingabefeld egal wohin ich klicke, wie kann ich dieses deaktivieren? LG [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2017

App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ?

App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ?: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe auf mein Telefon Lumina 640 LTE bei den Apps Anwendungen ein Pfad gefundenen, den ich seltsam finde. ich bin nicht sehr gewandt mit dem Umgang PCc/ Telefone und co. der Pfad Lautet : @C:\data\Programs\WindowApp\Mi..... weiter kann ich es...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

App Data aus Windows 7 sind unter Windows 10 verschwunden

App Data aus Windows 7 sind unter Windows 10 verschwunden: Guten Tag, nach einem letalen Virenbefall unter Windows 7 habe ich Win7 erneut installiert. Dabei wurde auf c: ein Verzeichnis windows.old angelegt, in dem ich die vorigen App data vermutete. Nach einem sofort darauf erfolgten Upgrade auf Win 10 sind in dem nunmehr vorhandenen windows.old...

Windows 10 Support 7. März 2016

Verzeichnis "App Data/Roaming" nach verschieben reparieren

Verzeichnis "App Data/Roaming" nach verschieben reparieren: Hallo Zusammen, da mein neuer PC 2 Laufwerke hat, habe ich alle Dokumente auf die 2. Festplatte verschoben. Habe dann auch versucht, das Verzeichnis "AppData/Roaming" auf die 2. Festplatte zu verschieben, um die Datensicherung etwas zu vereinfachen. Leider ging das nicht so recht und ich wollte...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10 - App Data - ausgewandert im grünen Rock? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden