Windows 10 + Apple Mouse und Tastatur
Helfe beim Thema Windows 10 + Apple Mouse und Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,Ich habe einen Firmen-Laptop Windows 10 und möchte meine private Apple Magic Mouse 2 und das Magic Keybord mit Ziffernblock anschließen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ke_rb, 6. September 2021.
Windows 10 + Apple Mouse und Tastatur
Windows 10 + Apple Mouse und Tastatur - Ähnliche Themen - Apple Mouse Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nichtApple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von Appel runtergeladen. Dies hat leider auch nicht weitergeholfen.Was kann ich noch tunGruß Frank... |
Windows 10 Support | 29. August 2023 |
Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und MouseTastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die... |
Windows 10 Support | 28. März 2022 |
Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und MouseTastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die... |
Windows 10 Mobile | 28. März 2022 |
Apple-Tastatur am Windows-PC RuhemodusApple-Tastatur am Windows-PC Ruhemodus: Ich verwende an meinem Windows-PC eine Apple-Tastatur. Seit einiger Zeit funktioniert der Ruhemodus nicht mehr, wenn diese USB-Tastatur angesteckt ist. Der PC geht in den Ruhezustand, aktiviert sich aber sofort wieder. Bei früheren Versionen von Win10 war das nicht der Fall. "Aktivieren aus dem... |
Windows 10 Support | 4. März 2021 |
seit Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr !!!!!seit Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr !!!!!: jedes Mal - das nervt langsam tieriesch jedes Mal nach einem Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr und ich muß eine mit Kabel anschließen, um weiter arbeiten zu können. Auf der Apple Ebene läuft alles ohne Probleme, die Maus funktioniert einwandfrei und die... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochenMouse und Tastatur werden ständig unterbrochen: Hallo zusammen. Ich habe seit 3.2019 einen Windows10 PC MB ASUS PRIMEB360M-K, Intel Core i3-8100. Bis 12.2019 habe ich recht gut mit einem alten Monitor Acer V223W und integrierter Grafik arbeiten können. Zu Weinachten habe ich mir einen 2. Monitor geschenkt Samsung U28E590D - 28", 3840x2160 mit... |
Windows 10 Support | 20. März 2020 |
Mini Tastatur mit Mouse/TouchpadMini Tastatur mit Mouse/Touchpad: Hi, ich habe mir von TeckNet eine Mini Tastatur mit Touchpad gekauft, mit windows 7 zeigte sich in der Hardware die Tastatur nur als Mouse u die funktionierte auch. Nun habe ich auf Windows 10 umgerüsted u dachte ich versuche es nochmal. Nun zeigt er problemlos an, das es sich um eine... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |
apple tastatur mit windows zehn problemeapple tastatur mit windows zehn probleme: Hallo, Ich habe vor 2 Tagen windows10 installiert und seit dem habe ich probleme mit meiner apple tastatur. tasten wie delete enter escape, zahlen und f1-12 funkionieren nicht mehr. bei bestimmten tasten kombinationen in google chrome wird das chrome hilfe center aufgerufen und wenn ich in... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |