Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)

Helfe beim Thema Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) [ATTACH]Die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 nähert sich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. September 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.502
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)


    Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)

    Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)
    Die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 nähert sich auf dem Lumia 950 und 950 XL immer weiter ihrem finalen Zustand an. Nachdem vor kurzem wichtige Treiber zur Verfügung gestellt wurden, unterstützt die Software nun auch zahlreiche Sensoren des Smartphones. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) - Ähnliche Themen - ARM Update bringt

Forum Datum

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL: Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL [ATTACH]Nachdem Adobe vor kurzem eine native ARM-Version von Photoshop zur Verfügung gestellt hat, konnte ein Hobby-Entwickler die Software nun auf einem Lumia 950 XL installieren. Zudem hat es der Hacker geschafft, die Rotation...

Windows 10 News 18. November 2020

Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet

Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet: Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet [ATTACH]Bereits seit zwei Jahren ist es möglich, die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 auf dem Lumia 950 XL zu installieren. Ein Entwickler hat es nun geschafft, die Software mit Dual-Screen-Support...

Windows 10 News 20. August 2020

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM: Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM [ATTACH]Bereits seit einiger Zeit ist es möglich, die ARM-Variante von Windows 10 auf dem Lumia 950 und 950 XL zu installieren. Hiermit sind allerdings einige Einschränkungen verbunden, da die meisten Treiber nicht für das...

Windows 10 News 11. April 2019

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL Update

Lumia 950 XL Update: Seit gestern versucht mein Lumia 950 XL ein Update zu installieren. Nach einiger Zeit erscheint ein trauriger Smiley und das Gerät startet neu. das geht jetzt schon seit stunden so. Ich kann das Gerät dadurch zurzeit nicht mehr benutzen. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

UPDATE für Lumia 950 XL

UPDATE für Lumia 950 XL: Heute Nacht (25.08.2016 / ca. 4:30) gab es ein UPDATE für mein Microsoft Lumia 950 XL, seit dem werden bestimmte Internetseiten, auf die ich beruflich angewiesen bin, nicht mehr richtig angezeigt. Außerdem funktioniert Alarm & Uhr (Wecker) nicht mehr einwandfrei. Bis die Programmierer den...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL)

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL): Guten Tag, ich habe mein Lumia 950 XL auf https://devicesupport.microsoft.com/de-DE eingeschickt, weil das Display gebrochen ist. Ich habe erfolgreich bezahlt, das defekte Gerät eingeschickt, nach ein paar Tagen kam dann unter Status die Meldung, dass das neue Ersatzgerät an mich zurück...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Firmware Update bringt bessere Anruf-Qualität für Lumia 950 & 950 XL

Firmware Update bringt bessere Anruf-Qualität für Lumia 950 & 950 XL: Firmware Update bringt bessere Anruf-Qualität für Lumia 950 & 950 XL [IMG]Microsoft hat in neues Firmware-Update für die Windows 10 Mobile Lumia-Flaggschiffe 950 und 950 XL gestartet. Die neue Firmware trägt die Kennung 01078.00038.16025.X, genauer gesagt in der höchsten neuen Version die...

Windows 10 News 3. Februar 2016

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 arm auf lumia 950 installieren hdmi treiber

    ,
  2. lumia 950 arm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden