Windows 10 Asus Laptop Sound / Mikrofon Probleme
Helfe beim Thema Windows 10 Asus Laptop Sound / Mikrofon Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich besitze ein Asus Zenbook mit Windows 10 Home, 64bit und habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem bei Windows 10: Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom Depunkt, 22. August 2016.
Windows 10 Asus Laptop Sound / Mikrofon Probleme
Windows 10 Asus Laptop Sound / Mikrofon Probleme - Ähnliche Themen - Asus Laptop Sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMeshProbleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh: Hello!Ich kann mit meinem Windows 10-Gerät keine Verbindung zum WLAN von Asus AiMesh herstellen. Es scheint, dass es mit dem Knotenpunkt ein Problem gäbe, weil die Verbindung vom Hauptrouter funktioniert. verschiedene andere Geräte funktionieren auch, z.B. anderer Windows PC und Mobile... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2023 |
Kein Sound am Laptop Windows 10?Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse funktioniert nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr mit Mikrofon sprechen. Ich habe schon neue Sound Treiber... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2021 |
Windows 10 Mikrofon Probleme?Windows 10 Mikrofon Probleme?: Hallo. Ich habe bei meinem Win 10 Laptop das Problem, dass das Gerät denkt, es hätte ein externes Mikrofon angeschlossen, was aber nicht der Fall ist. Wenn ich also mit dem PC Skypen o. Ä. will, hört der Partner nichts. Umschalten auf das funktionierende interne Mikrofon lässt er mich über die... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Sound und Mikrofon plötzlich wegSound und Mikrofon plötzlich weg: Hallo, in letzter Zeit ist es mir mehrmals passiert, dass plötzlich mein Mikrofon und der Sound ausfällt. Ich schließe es aus, dass an der Hardware liegt, da es sich um zwei verschiedene Geräte handelt. Es nützt nichts die Geräte neu zu verbinden, das Einzige das Hilft ist wenn man den PC neu... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
Windows 10 Mikrofon Probleme?Windows 10 Mikrofon Probleme?: Hallo, die Kopfhörer sind verbunden und werden erkannt jedoch hört man nichts, auser man klopft mit den Kophöreren irgendwo dagegen. Dann schlagen sie aus wie kann ich das beheben? Eddit: Die Kopfhörer scheinen durch die Lautsprecher das Mikrofonsignal zu senden Vielen Dank!... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2021 |
Probleme mit dem Mikrofon unter Windows?Probleme mit dem Mikrofon unter Windows?: Hey, ich habe sowohl mit dem integrierten als auch mit all meinen externen Mikrofonen unter Windows das Problem, dass kein Ton ankommt. Die Mikrofone werden erkannt, aber zoom, bigbluebutton, skype und so zeigen auch an, dass da ein Problem mit dem Mikrofon besteht. Wenn ich auf Linux wechsle... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2020 |
Mikrofon überträgt Sounds?Mikrofon überträgt Sounds?: Mein Mikrofron vom Headset überträgt seit heute die Sounds, die am PC wiedergegeben werden und nicht mehr wenn ich ins Mikrospreche. Treiber sind aktuell. Wo kann man das umstellen? Benutze Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-uebertraegt-sounds |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
Windows Sound auf Mikrofon spiegeln?Windows Sound auf Mikrofon spiegeln?: Ich möchte auf Discord mit Leuten Gitarre spielen, aber man soll gleichzeitig dabei noch meinen Windows-Sound hören können. In der Praxis möchte ich ein Song abspielen auf YouTube und dazu Gitarre spielen und die Kollegen sollen den Song und mein spielen hören. Ich mag es ungerne mit einem... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |