windows 10 audio fehler

Helfe beim Thema windows 10 audio fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; jedesmal erscheint ein bild mit (audio status:stumm oder audio status normal ) und das ist sehr nervig deswegen würde ich gerne fragen wie man diesesn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Banan, 10. Oktober 2022.

1. Banan
    Banan Neu hier

windows 10 audio fehler

jedesmal erscheint ein bild mit (audio status:stumm oder audio status normal ) und das ist sehr nervig deswegen würde ich gerne fragen wie man diesesn fehler beheben könnte

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 audio fehler

Die Seite wird geladen...

windows 10 audio fehler - Ähnliche Themen - audio fehler

Forum Datum

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler: Habe ein Problem mit der aktuellen Sound Systemsteuerung und dem Hardwaretest. Ich habe ein 7.1 System mit Soundblaster Audigy 5/RX. In der Systemsteuerung lässt sich 7.1 einstellen, aber der Test läuft nur in der 5.1 Konfiguration. Die beiden hinteren Boxen werden auf den Seitenlautsprechern...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2022

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei in den Video Editor der Fotos App lade, läuft das Bild normal, der Ton ist aber DEUTLICH langsamer...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Audio weg, nach update Fehler und vollzogenem Update

Audio weg, nach update Fehler und vollzogenem Update: Hallo,ich habe das Problem auf zwei meiner Windows 10 Rechner:Windows macht einen update auf 21H1. Aus irgendwelchen Grünen geht das schief. Dann rollt Windows das wieder zurück. Nun geht mein Sound nicht mehr. Kein Audiogerät gefunden... Wenn ich auf die Soundeinstellungen gehe, werden keine...

Windows 10 Support 30. Juli 2021

Windows Fehler : USB audio Device control panel Failed to open application configuration file?

Windows Fehler : USB audio Device control panel Failed to open application configuration file?: Bei mir steht seit heute wenn ich meinen PC neu starte ein Fenster wo drin steht USB audio Device control panel Failed to open application configuration file. Was soll ich jetzt machen ?...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme

Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme: Guten Tag, Ich habe mir ein Pc Zussamengestellt. Leider hab ich seit kurzem das Problem das er aufeinmal anfängt zu hängen, ich versuche ihn dann auszuschalten funkioniert aber nicht. Trotz treiber läuft auch keine Audio. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Mit Freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Windows-Audiodienst - Mein Rechner hat einen Fehler bei den Audio einstellungen.

Windows-Audiodienst - Mein Rechner hat einen Fehler bei den Audio einstellungen.: Hallo! Seit gester zeigt mein Rechner in der Menüleiste bei dem kleinen Lautsprecher ein X und den Hinweiss: "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt" Nach der Problembehand wird mindestens einer der beiden Audiodienste nicht ausgeführt. [ATTACH] Unter Einstelungen, System, Sound werden keine...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Audio Console Fehler beheben?

Audio Console Fehler beheben?: Seit letztens taucht diese Nachricht bei mir auf, wenn ich das Programm Realtek öffne (auch im Anhang zu sehen) ,,Can not connect to RPC service.'' Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/audio-console-fehler-beheben

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht: Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe steht nur "Keine Ausgabegeräte gefunden". Die Problembehandlung ergab, dass der Dienst Windows Audio sich nicht öffnet. Beim Versuch, ihn manuell...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

windows 10 audio fehler [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden