Windows 10 audio problem software bedingt?

Helfe beim Thema Windows 10 audio problem software bedingt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Banjo112, 27. April 2021.

  1. Banjo112
    Banjo112 Gast

    Windows 10 audio problem software bedingt?


    Hallo liebe Community,
    Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber mein PC zeigt nur ein rotes Kreuz beim Audiosymbol. Wenn ich draufklicke steht dort Lautsprechereinrichtung UNKNOWN. Wenn ich auf Soundeinstellungen->Sound-Systemsteuerung->Headset->Eigenschaften->Controllerinformation->Eigenschaften->Ereignisse->Alle Ereignisse->Administrative Ereignisse gehe habe ich dort in der Tabelle eine Fehlermeldung der Fehlercode lautet "Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022."
    Ich habe vor 2 Wochen Windows neuinstalliert und meine Festplatten formatiert, weil mein PC einige merkwürdige Probleme eingefangen hat. Ich habe mir dann das Programm Driver Reviver runtergeladen um alle erforderlichen Treiber runterzuladen. Da mir aber dieses Programm sehr verdächtig aussah habe ich es
    deinstalliert. Hat jemand vllt. eine Lösung dazu? Vllt. eine anständige Treibersoftware (wenn es geht kostenlos)? Habe versucht mir manuell einen >Treiber von Realtek audio draufzupacken, aber ich bekam leider nur die Meldung "Es gäbe keine verwendung für diesen Treiber"?! Kennt sich jemand zufälligerweise damit aus?

    Windows 10 audio problem software bedingt?


    Windows 10 audio problem software bedingt?


    Windows 10 audio problem software bedingt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 audio problem software bedingt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 audio problem software bedingt? - Ähnliche Themen - audio problem software

Forum Datum

kann ich über virutal box gucken ob soundprobleme software bedingt sind?

kann ich über virutal box gucken ob soundprobleme software bedingt sind?: hallo, habe probleme mit den lautsprechern, immer wenn ein sound endet kommt so ein plop von beiden lautsprechern. das kommt jedoch nur bei den eingebauten lautsprechern, bei bluetooth verbindung oder per kabel mit anderen audiogeräten ist alles ok. Deswegen habe ich mich gefragt ob ich das mit...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Wie Audio Problem(Windows 10) lösen?

Wie Audio Problem(Windows 10) lösen?: Ich habe seit gestern neue Kopfhörer, allerdings ist die Sprache zu leise oder auch gar nicht zuhören, ich benutze diese auch am Handy, dort ist alles normal (selbes Video,selbe Stelle). Ich habe schon gegoogelt finde aber nichts zu Windows 10 (nur Windows 7). In die Einstellungen habe ich auch...

Windows 10 Support 2. November 2021

Audio-Problem unter Windows 10?

Audio-Problem unter Windows 10?: Hallo, habe ein relativ merkwürdiges Audio-Problem an meinem Laptop. Betriebssytem ist Windows 10. Nachdem der Laptop hochgefahren ist und ich Itunes oder Winamp starte um Musik zu hören, funktioniert alles einwandfrei. Aber nach längerer Zeit, wenn ich z.b. auf Yourube ein Video starten möchte,...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Bedingte Formatierung.

Bedingte Formatierung.: A B C D E F G H I J K L M 1 1 2 3 4 5 6 7 3 5 11 12 7 9 2 7 6 5 4 3 2 1 6 9 15 21 4 0 Ich möchte die Zahlen in den Spalten H:M bedingt formatieren, wenn sie in A:G vorkommen. =wenn(H1=A1:G1;H1) funktioniert, liefert aber nur den Vergleich für a1 und h1, lässt sich...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Regel(bedingte Formatierung)

Regel(bedingte Formatierung): Welche Formel muss ich bei der Regel (bedingte Formatierung) eingeben, wenn ich möchte, dass die Zelle lehr angezeigt wird, wenn eine andere Zelle 0 ist? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. November 2018

Audio Problem

Audio Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Audiotreiber der komischerweise sich ständig deaktiviert. Mitten im Betrieb plötzlich Ton aus und Treiber deaktiviert. Aktivierung funktioniert aber aus welchen Gründen auch immer ist der Treiber / Hardware nach unterschiedlicher Zeit, mal erst...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Audio problem

Audio problem: Hallo, Ich habe einen 5.1 Lautsprecher(JBL Simply Cinema ESC 360) gekauft. Und ich habe probiert, diese Geräte mit meinen Laptop( HP RTL8723BE) zu verbinden.(mit einem 3.5mm zu RCA kabel) Dann wenn ich meinen Lautsprecher konfigurieren möchte, gibt es nur 'Stereo Audio Kanal' , keinen '5.1...

Windows 10 Support 26. November 2016

Audio-Problem

Audio-Problem: Hallo zusammen, Ich hatte bis Anfang dieses Monat Windows 7 Home Premium 64 Bit auf meinem Pc installiert.Plötzlich hatte ich auf den Kopfhörern keinen Ton mehr. Aber komischerweise nur bei Project Cars. Bei Musik und Videos,sowie bei den anderen Spielen funktionierte alles. Habe dann die...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10 audio problem software bedingt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden