Windows 10 Audio spinnt?

Helfe beim Thema Windows 10 Audio spinnt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Wer kennt sie nicht, die Probleme aus dem nichts. Ich habe meinen Laptop ganz normal gestartet und wollte ein Video anschauen und ich sah... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von psychopathenboy, 11. Dezember 2019.

1. psychopathenboy
    psychopathenboy Gast

Windows 10 Audio spinnt?

Hey Leute. Wer kennt sie nicht, die Probleme aus dem nichts. Ich habe meinen Laptop ganz normal gestartet und wollte ein Video anschauen und ich sah schon unten in der Leiste wie das Lautstärke-Symbol im Millisekundentakt aus und an geht. Logischerweise habe ich deswegen keinen Sound und ich hab schon sämtliche Treiber und sonst was neu geladen, Problembehandlung durchgeführt usw. Nix hat mein Problem gelöst.

Was kann ich tun?

:)

#1 psychopathenboy, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Audio spinnt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Audio spinnt? - Ähnliche Themen - Audio spinnt

Forum Datum

Audio Stockt

Audio Stockt: Hallo Praktisch über nacht hat mein Sound angefangen zu stocken, auf eine regelmässige weise, also etwa im Sekundentakt. Scheinbar ist das nur auf bluetooth Wiedergabegeräten der Fall, ich benutze einen Asus-BT400 USB-Stick für die Bluetooth Verbindung. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand....

Windows 10 Support Sonntag um 12:43 Uhr

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören: Hallo ihr alle, ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt. Mein Problem hier ist: Wenn ich in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und meinem Headset als Standard-Wiedergabegerät umschalte, kommt der Ton von dem abgehörten Eingang immer noch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?: Hey ich habe das Focusrite scarlett solo und *Keine* möglichkeit meine Kopfhörer an diesem anzuschließen. mein ziel ist es, eine App über einen weiteren ausgang auszugeben d.h einmal z.b über USb (Kopfhörer) und dann noch über die Klinke, um z.B Chrome über den ausgang des Focusrites auszugeben...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Audio Console Fehler beheben?

Audio Console Fehler beheben?: Seit letztens taucht diese Nachricht bei mir auf, wenn ich das Programm Realtek öffne (auch im Anhang zu sehen) ,,Can not connect to RPC service.'' Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/audio-console-fehler-beheben

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

CD wird direkt ausgeworfen (Exact Audio Copy)

CD wird direkt ausgeworfen (Exact Audio Copy): ich habe seit einigen Jahren Exact Audio Copy im Einsatz. Ich rippe damit meine privaten CDs und erstelle FLAC-Dateien. Seit einigen Monaten geht das nicht mehr, jede eingelegte CD - auch bereits gerippte - wird nach dem Auslesen ausgeworfen. Anzeige: Datenträger einlegen.

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Can't uninstall or update Realtek Audio Driver

Can't uninstall or update Realtek Audio Driver: Whenever I try to update my Realtek Audio Driver the installation gets stuck at uninstalling the current driver. I tried uninstalling the drivers automatically but after restarting my PC, which I had to do, the driver just reinstalls again. I tried everything I could find on the Internet but it...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Bluetooth Audio Verzögerung Windows 10?

Bluetooth Audio Verzögerung Windows 10?: Ich habe meine relativ neuen Bluetooth Kopfhörer (Huawei Freebuds 3i bluetooth 5.0) mit meinen Windows 10 laptop (bluetooth 4.2) verbunden und habe eine spürbare Latenz die an meinen Android Smartphone (bluetooth 5.0) nicht ansatzweise merkbar ist. Nun meine Frage ob man daran etwas ändern kann,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Wie lässt sich ein Windows-PC noch besser für die Audio-Wiedergabe an der Stereoanlage...

Wie lässt sich ein Windows-PC noch besser für die Audio-Wiedergabe an der Stereoanlage...: Ich betreibe ein Notebook (in Zukunft eventuell einen lüfterlosen PC) an der Stereoanlage, um gespeicherte Audio-Files wiederzugeben. Tüftler unternehmen ja bekanntlich alles, um den Klang zu optimieren. Was kann man noch beim Betriebssystem und der Software verbessern, um ein perfektes...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Audio spinnt? [gelöst]