Windows 10 Audioeinstellungen
Helfe beim Thema Windows 10 Audioeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit meinem Upgrade von Win7 auf 10 habe ich folgendes Problem: Die Audiowiedergabe läuft ausschließlich über den erkannten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanieDöring, 31. Juli 2016.
Windows 10 Audioeinstellungen
Windows 10 Audioeinstellungen - Ähnliche Themen - Audioeinstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audioeinstellungen per PowerShell steuernAudioeinstellungen per PowerShell steuern: Ich suche cmdlets, mit denen ich die Audioeinstellungen steuern kann. Vorzugsweise in der PowerShell.Vielen Dank im Voraus für Hinweise. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2021 |
Audioeinstellung Windows?Audioeinstellung Windows?: [ATTACH] Wie kann ich diese zwei Audio Kanäle zusammen fassen bzw. Verhindern, dass sie getrennt angezeigt werden? https://www.gutefrage.net/frage/audioeinstellung-windows |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Probleme mit Audioeinstellungen bei Anmeldung anderer BenutzerProbleme mit Audioeinstellungen bei Anmeldung anderer Benutzer: Hallo Leute! haben auf einem WIN10 Pro eine Aufzeichnungssoftware für Spache per Line-in. Bei bestimmten Ereignissen, zeichnet Sie eine Audiodatei auf. Es handelt sich um einen HP Rechner, mit HP-Konfiguratiismenü, ggf ist das auch interessant. Die Software läuft permanent, der... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Februar 2018 |
DTS in den Audioeinstellungen aktivierenDTS in den Audioeinstellungen aktivieren: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich kein DTS verwenden kann, wenn es um Spiele geht. Um das aktivieren zu können, bräuchte ich unter Wiedergabegeräte -> Digitalaudio -> Erweitert -> Standardformat -> DTS, wobei dieser Punkt fehlt. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich DTS als... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2016 |
Windows 10 Audioeinstellungen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
audio einstellungen
,Audioeinstellungen
,audioeinstellung
,- windows audio einstellungen,
- audioeinstellung für kopfhörer,
- akkueinstellungen windows audioqualität,
- AUDUO EINSTELLUNG