Windows 10 Audioquellen Bug?
Helfe beim Thema Windows 10 Audioquellen Bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Mitglieder, folgende Situation: Ich bin mit Freunden im VoiceChat auf Discord, wir spielen ein Computerspiel (zB LoL, WarZone). Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bastiboff, 28. März 2022.
Windows 10 Audioquellen Bug?
Windows 10 Audioquellen Bug? - Ähnliche Themen - Audioquellen Bug |
Forum | Datum |
---|---|---|
WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für VerwirrungWinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung: WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung [ATTACH]Seit über einem Jahr kämpft Microsoft mit Problemen bei WinRE-Updates. Nun taucht nach Installation von KB5057589 ein altbekannter Fehlercode wieder auf. Doch diesmal ist der Rat aus Redmond an die Kunden besonders... |
Windows 10 News | 14. April 2025 |
Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entferntDas ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt: Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt [IMG]Ein Bug in den März-Updates für Windows 10 und 11 führte zur unbeabsichtigten Deinstallation des KI-Assistenten Copilot. Microsoft hat das Problem identifiziert und stellt den ursprünglichen Zustand auf betroffenen... |
Windows 10 News | 20. März 2025 |
Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt NutzerWindows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer: Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem für Windows 10- und 11-Nutzer im Kontext der BitLocker-Verschlüsselung bestätigt. Der Fehler sorgt für Verwirrung, denn es gibt eine unerwartete Administratormeldung, obwohl die... |
Windows 10 News | 15. Januar 2025 |
Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen und zu bearbeiten.Beim ersten laden meiner Fotos hat dies auch super geklappt. Alle Fotos wurden wie... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2025 |
Sonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigtSonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigt: Hi,ich habe folgendes Problem. Meine Sonos Arc und Sonos Sub sind übers Heimnetzwerk mit meinem PC verbunden. Ich kann über die Sonos und Spotify App auch das Sonos System als Audioquelle nutzen, jedoch nur über diese beiden Apps. Ich will aber Tidal nutzen, da die Audioqualität besser ist und... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2023 |
Wie kann ich bei meinen Galaxy Buds erstes Modell einstellen das ich 2 Audioquellen...Wie kann ich bei meinen Galaxy Buds erstes Modell einstellen das ich 2 Audioquellen...: Hallo Leute ich habe ein Problem bezüglich meine Samsung Galaxy Buds nämlich kann ich keine 2 Tonquellen gleichzeitig hören wenn ich z.B Im Discord bin und dann ein YouTube Video oder Spotify angucken will hat dieses keinen Ton ich kann also keine 2 Audioquellen gleichzeitig hören. Langsam nervt... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Automatischen Wechsel der Audioquelle verhindernAutomatischen Wechsel der Audioquelle verhindern: Wenn ich meine VR Brille aufsetze wird die Audioausgabe von Windows sofort auf das VR Headset umgeschaltet. Das möchte ich allerdings nicht, es soll so eingestellt bleiben wie es ist. Kann ich das irgendwie einstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2021 |
Audioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nichtAudioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nicht: Hallo, Ich habe an meinem PC (WIN10-64) zwei Lautsprecher über den hinteren Audio-Ausgang (Realtek Onboard Chip), einen Kopfhörer mit Mic und eine VR-Brille mit Kopfhörer und MIC beide über einen USB Ausgang angeschlossen. Über die Taskleiste ist es nun möglich, die Audioquelle schnell zu... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2019 |