Windows 10 auf Deutsch umstellen

Helfe beim Thema Windows 10 auf Deutsch umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 wurde bei der Erstinstallation Neuer PC von Lenovo leider in Englisch installiert. Sprachpaket Deutsch habe ich nachträglich installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonKarrer, 30. Juni 2021.

  1. SimonKarrer
    SimonKarrer Gast

    Windows 10 auf Deutsch umstellen


    Windows 10 wurde bei der Erstinstallation Neuer PC von Lenovo leider in Englisch installiert. Sprachpaket Deutsch habe ich nachträglich installiert. Hat auch funktioniert. Nur zeigt der Windowsstartbildschirm für die ersten Sekunden immer noch Englisch und dann wechselt es auf Deutsch. Wie kann ich das System vollständig vom Englisch befreien? Ich möchte eine Neuinstallation vermeiden.Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonKarrer, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 auf Deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen - Deutsch umstellen

Forum Datum

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen. Anschließend kann dann der Nutzer das für sich passende Sprachpaket über die Einstellungen auswählen. Nun ist es aber bei diversen Clients so, dass zwar...

Windows 10 Support 5. November 2021

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr: . alle relevanten online Tipps versucht nix hilft Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch US auf Deutsch Österreich durch installieren des "Local experience pack - DEUTSCH" im Microsoft Store das Symbol für die "Zifferngruppierung" nicht geändert wird? Das führte in weiterer Folge zu Programmfehlern einiger installierter...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe gestern bei Saturn ein Surface Pro 7 erworben. Leider bekomme ich dieses jedoch nicht komplett auf Deutsch umgestellt. Das "Welcome" im Anmeldebildschirm, die Store-Hinweistexte im Anmeldebildschirm oder sämtliche Texte beim Abmelden, wenn z.B. noch ein Update beendet...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Umstellung v. englisch auf deutsch

Umstellung v. englisch auf deutsch: Windows 10 Mail ist auf englisch, wie kann man es auf deutsch umstellen?

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Taschenrechner auf deutsch umstellen

Taschenrechner auf deutsch umstellen: Hallo, mein Notebook musste eingeschickt werden. Daher musste ich Office 365 neu installieren. Jetzt habe ich keinen Taschenrechner sondern Calculator 10.1908.0.0 der ist leider in englischer Sprache. In meinen Einstellungen ist unter Sprache Deutsch (Deutschland) und als bevorzugte Sprache...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und habe die Sandbox aktiviert. Soweit funktioniert diese auch wunderbar. Allerdings ist diese auf Englisch und ich würde Sie gerne mit deutscher Oberfläche haben. Hat jemand eine Ahnung oder ein Tipp wie das geht? Danke für jede Hilfe. R. Schiller...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen: Hier die Kurz- bzw. Schnellversion, da es sich nicht um einen offiziellen Download handelt. Aber die Stadt Bremerhaven bietet Edge zumindest an. Nun das wichtige für Euch: Es ist ganz einfach! Ihr müsst lediglich die deutsche Sprachdatei (de.pak) aus Chromium in das Microsoft Verzeichnis für...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Windows 10 auf Deutsch umstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden